HYPERPRO : progressive Gabelfedern und Federbeine
-
-
-
#102 Zitat von TWELVEDa die Saison zu Ende ist, ist es sicher zu früh nach den Erfahrungen mit der Streetbox zu fragen ?
Meine Erfahrung war:
Motorrad jetzt sportlich fahrbar. Das Heck hat nicht mehr gepumpt, die Gabel ist nicht mehr so tief eingetaucht. Man könnte auch sagen, das Motorrad war kein Afrikanischer Springbock mehr, sondern in jeder Situation souverän stabil. Ich hätte noch an den Einstellungen arbeiten können, hab mich dann aber doch entschieden die MT-09 gegen ein anderes Motorrad einzutauschen. -
-
#103 Nabend Leute,
war heute auch in Venlo und habe mir die Streebox einbauen lassen ,hatte Anfang der Woche kurzen und netten E Mail Kontakt und direkt nen Termin für heute bekommen. Die 1 1/2 stündken habe ich in Venlo City verbracht unweit vom Laden ,da das Wetter nicht so dolle war , habe ich die Fahrt mit dem Hänger angetreten was auch problemlos war. Preis ist ja bekannt 613 Peitschenhiebe .....
Konnte zuhause nur ne kleine Runde drehen und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,ausgiebige Tests stehen aber noch an mit dem Bike,die Jungs haben jetzt immer eine Streebox auf Lager und sind allzeit bereit wie sie mir sagten
Ein schöner Tag neigt sich dem Ende
Gruß Kacki -
#104 Zitat von TWELVEDa die Saison zu Ende ist, ist es sicher zu früh nach den Erfahrungen mit der Streetbox zu fragen ?
...welches Saisonende bitte?Jetzt geht´s doch erst richtig los. Die Season-Bikes gehen in den Winterschlaf und machen den Weg für uns frei.
Die Street Box funzt bestens und macht jede menge Spaß. Das deutlich verbesserte Ansprechverhalten sorgt dafür, dass einmal gewählte Kurven nicht mehr wie früher nachgezogen oder gar neu angesetzt werden müssen. Das Gefühl bei jeder Bremsung auf Tauchgang zu gehen ist komplett eliminiert. Daher soweit alles tutti ...
VG, Thorsten
-
-
#105 Zitat von kackiNabend Leute,
war heute auch in Venlo und habe mir die Streebox einbauen lassen ,hatte Anfang der Woche kurzen und netten E Mail Kontakt und direkt nen Termin für heute bekommen. Die 1 1/2 stündken habe ich in Venlo City verbracht unweit vom Laden ,da das Wetter nicht so dolle war , habe ich die Fahrt mit dem Hänger angetreten was auch problemlos war. Preis ist ja bekannt 613 Peitschenhiebe .....
Konnte zuhause nur ne kleine Runde drehen und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,ausgiebige Tests stehen aber noch an mit dem Bike,die Jungs haben jetzt immer eine Streebox auf Lager und sind allzeit bereit wie sie mir sagten
Ein schöner Tag neigt sich dem Ende
Gruß Kacki613€ für die Streetbox inkl. Einbau Gabelfedern und Dämpfer?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!