HYPERPRO : progressive Gabelfedern und Federbeine

  • #101

    Da die Saison zu Ende ist, ist es sicher zu früh nach den Erfahrungen mit der Streetbox zu fragen ?

  • #102


    Meine Erfahrung war:
    Motorrad jetzt sportlich fahrbar. Das Heck hat nicht mehr gepumpt, die Gabel ist nicht mehr so tief eingetaucht. Man könnte auch sagen, das Motorrad war kein Afrikanischer Springbock mehr, sondern in jeder Situation souverän stabil. Ich hätte noch an den Einstellungen arbeiten können, hab mich dann aber doch entschieden die MT-09 gegen ein anderes Motorrad einzutauschen.

  • #103

    Nabend Leute,
    war heute auch in Venlo und habe mir die Streebox einbauen lassen ,hatte Anfang der Woche kurzen und netten E Mail Kontakt und direkt nen Termin für heute bekommen. Die 1 1/2 stündken habe ich in Venlo City verbracht unweit vom Laden ,da das Wetter nicht so dolle war , habe ich die Fahrt mit dem Hänger angetreten was auch problemlos war. Preis ist ja bekannt 613 Peitschenhiebe .....
    Konnte zuhause nur ne kleine Runde drehen und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,ausgiebige Tests stehen aber noch an mit dem Bike,die Jungs haben jetzt immer eine Streebox auf Lager und sind allzeit bereit wie sie mir sagten :lol:
    Ein schöner Tag neigt sich dem Ende :D
    Gruß Kacki

  • #104


    :naughty: ...welches Saisonende bitte?


    Jetzt geht´s doch erst richtig los. Die Season-Bikes gehen in den Winterschlaf und machen den Weg für uns frei.


    Die Street Box funzt bestens und macht jede menge Spaß. Das deutlich verbesserte Ansprechverhalten sorgt dafür, dass einmal gewählte Kurven nicht mehr wie früher nachgezogen oder gar neu angesetzt werden müssen. Das Gefühl bei jeder Bremsung auf Tauchgang zu gehen ist komplett eliminiert. Daher soweit alles tutti ... :clap: :dance: :D


    VG, Thorsten

  • #105



    613€ für die Streetbox inkl. Einbau Gabelfedern und Dämpfer?

  • #109

    Ich habe mal auf die Homepage vom Motorcorner bzgl. der Streetbox geschaut und nix mit Gewichtsangabe gefunden. Sind die Federn "Standart" von 70 - 120 kg oder wird man da noch nach einer Gewichtsangabe gefragt?


    MfG Matthias

  • #110

    Hey plumps,
    hatte den Mechaniker auch gefragt ,er meinte die Feder ist auf ca 90 kg voreingestellt was bei mir perfekt passt....falls du Gewichtstechnisch viel drunter oder drüber liegst Bimmel vorher durch oder sage es vor Ort und er stellt sie auf dein Gewicht ein......
    Vg Karsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!