Meiner schaut noch tipptopp aus ![]()
Kommt davon wenn man immer den Tank rammelt
![]()
Meiner schaut noch tipptopp aus ![]()
Kommt davon wenn man immer den Tank rammelt
![]()
Alles anzeigenSieht bei mir auch so abgewetzt aus.
Dein Wingman fährt nicht zufällig eine blaue TRACER?
Jupp ![]()
Beim Online-Shopping in Deutschland haben Verbraucher grundsätzlich ein 14-tägiges Widerrufsrecht, was soll da anders sein ![]()
Alles anzeigenVielleicht sollte ich drei von den Billigteilen gleichzeitig montieren, damit die Temperatur bei mir auf dem Heimweg bei 10 Grad Luft über 80 Grad bleibt.
Winterhaube drauf
Was wirklich nervt - morgen hätte ich Zeit - nur das Wetter hat was anderes vor
![]()
Alles anzeigenQwenn eine kleine Änderung des Luftstroms 5 Grad Unterschied ausmachen würde, dann würden Autos auf der Autobahn bei Seitenwind reihenweise überhitzen
Du meinst Rückenwind - nicht Seitenwind ![]()
Wenn man 50% vom Lüfterquerschnitt weg nimmt ist das keine Kleinigkeit. Es soll Rennserien geben wo jeder cm² Lüfterquerschnitt berechnet und für Tagestemperatur und Streckenlayout angepasst wird.
Aber das ist die MT weit von entfernt. Ohne es berechnet zu haben - macht der Rudolf ja schon
- der Kühler wird Reserven haben, so dass es i.R. nix ausmacht...
Im Extremfall könnt es theoretisch selbstverständlich einen Unterschied machen. Ob dem wirklich so ist juckt mich so wenig wie der berühmte umgefallene Sack Reis in China... ich hab ja kein so Billiggitter dran an der MT
![]()
Ich denk der Fredersteller sucht kein Bäpper sondern ein komplettes Bauteil.
Bauteil 52 in dem Fall bei der RN57.
Mein Wingman reitet auch immer auf dem Teil rum, schaut auch ganz abgewetzt aus.
Alles anzeigen…dann gib mir mal bitte die Namen der Pässe die du meinst.
Auch eine gute Seite für Info über Pässe in den Alpen: https://alpenrouten.de
Da gibt es eine kleine Beschreibung zu fast jedem Paß, oft Bilder und Kommentare von Bikern.
Ein Blick mit GoogleStreetview hilft zudem die Straße, Sträschen besser einzuschätzen.
Dort gibt es sicher sehr schöne Unterkünfte, die Berge sind toll, schöne Aussicht... schon klar.
Aber rein von der Verkehrsanbindung zum Tourenfahren, ist es so ziemlich die schlechteste Ecke als Hauptquartier.
Es sei denn man will jeden Tag Brennerpaß, Jaufenpaß, oder Penserjoch fahren und dann auch jedes mal nach Meran runter, durch Bozen, oder Landstraße bis Brixen eiern... aber, jeder wie er mag ![]()
Alles anzeigen...gib mir mal bitte die Namen der Pässe die du meinst...
eigentlich alles und jede Straße sobald du über die Grenze nach Italien/Slowenien bist
![]()