Alles anzeigen
das Ganze kommt mir so bekannt vor - eine der besten Touren überhaupt... Neid... muss ich vielleicht auch mal wieder machen ![]()
Viel Spaß Dir und hier ein paar schöne Bilder einstellen ![]()
Alles anzeigen
das Ganze kommt mir so bekannt vor - eine der besten Touren überhaupt... Neid... muss ich vielleicht auch mal wieder machen ![]()
Viel Spaß Dir und hier ein paar schöne Bilder einstellen ![]()
Alles anzeigen…rund um Mailand. Das ist praktisch durchgängig Ortsgebiet. Oder fährst Du da Autobahn um das zusammenzubringen?…
Ich denk da wird schon a bissle Autobahn dabei sein
…ist ja auch nicht seine erste Tour ![]()
Po-Ebene würd ich mir Landstraße nicht antun, da macht es mehr Sinn die Zeit in den Bergen zu verbringen. Im Sommer bei 35++ macht die Poebene noch weniger Spaß ![]()
Alles anzeigenSan Baldo unbedingt in Richtung Norden (hinauf) fahren. In der Nähe empfehlenswert: Piancavallo: https://maps.app.goo.gl/HfgZhsaVW5cF13bu5
...und gleich weiter zum Lago di Bàrcis... hat so viel in der Ecke ![]()
Alles anzeigenVon der Küste dann rauf über Umbrail Pass aufs Stilfser Joch. Dann möchte ich auf der Rückfahrt nach Österreich den Passo di San Boldo fahren.
San Boldo ist spektakulär in den Berg gehauen, zum fahren jetzt nicht sooo prickelnd, aber eine Fahrt wert.
Wenn du aber eh schon in der Ecke bist, dann fahr unbedingt den Monte Grappe hoch, von Norden nach Süden, auf der Südseite die SP140 fahren, ist viel schöner als die SP148, zudem fahren auf der SP148 Linienbusse mit entsprechender Autoschlange hinterher…
Für RGA mit einem Stopp könnt ich in Briancon das Hotel Vauban empfehlen.
In und um Briancon hat’s aber noch genügend Alternativen von günstiger bis teurer.
In Menton hab ich bei Booking-com geschaut, wenn man ein bissle weiter fährt und über die Grenze nach Italien, Ventimiglia, ist’s meist etwas günstiger als in Fr.
Alles anzeigen
…und geputzt
Respekt, das Moped schaut ja aus wie neu ![]()
Alles anzeigen…Dadurch entsteht ein weicher Übergang…
Jupp, hat den großen Vorteil dass die Reifen nicht ständig 2farbig sind ![]()
Um man keine „Kante“ reinfährt. Wobei 2. mir bisher egal war, wenn die Kante da war, ist’s eh höchste Zeit fürn neuen Reifen.
Alles anzeigenHabe endlich eine Packtasche, die farblich zum Moped passt.
Fett
Aber warum machst die so weit hinten drauf, fährst du zu zweit auf der MT ?
Genau so hat es sich angefühlt, ich dachte noch mich verfolgt die ganze Zeit so ein dunkelblauer Schatten ![]()