Alles anzeigen...Es ist einfach zu anstrengend, bei den Temperaturen. Habe ich unterschätzt. Na, mal sehen, von wo ich mich morgen melde...
Hitze kann schlimmer sein als Regen...
Soll ja etwas weniger warm werden
gute Reise noch
Alles anzeigen...Es ist einfach zu anstrengend, bei den Temperaturen. Habe ich unterschätzt. Na, mal sehen, von wo ich mich morgen melde...
Hitze kann schlimmer sein als Regen...
Soll ja etwas weniger warm werden
gute Reise noch
Ist eine Held Iconic Evo (M)
Wäre mir jetzt zu klein als Ersatz für die Seitenoffer ![]()
Passt aber für kleines Regenzeug, Notfallset, trinken…
da war ich auch schon 2x
Alles anzeigenBin damit bis nach Korsika gefahren. Händling Absolut Top. Kurvenschwingen in den Französischen Alpen, kein Problem.
![]()
geil
![]()
aber den Unterschied mit oder ohne Gepäckrolle hast dann doch gespürt (hoffichdochmal) ![]()
Heftiger Umstieg, viel Spaß damit
Respekt, ich glaublich nicht dass ich da einen Unterschied spüren würde, mit oder ohne Hauptständer.
Wär mal eine Blindtest wert, darfst 10 baugleiche Tracer fahren, bei einer fehlt der Hauptständer, du darfst nicht kuggen, auf das Ergebnis wär ich gespannt
![]()
Eine große Gepäckrolle auf der Rückbank, oder das Gepäck stattdessen im Koffer der weiter unten hängt, da bilde ich mir ein einen Unterschied zu merken, beim schnellen umlegen von der einen zu anderen Seite (Vorteil beim Koffer)
Generell bin ich ganz deiner Meinung, jedes kg weniger find ich gut, vor allem aber an welcher Stelle man die Kilo einspart, da denk ich macht’s schon ein Unterschied ob die Kilos ganz oben oder knapp über der Straße am Bike montiert sind.
Alles anzeigenÜbrigens hat mir dr Reifenfuzzi den falschen Reifen draufgedengelt. Den Conti Sport Attack, statt Road Attack.
Prima Upgrade ![]()
Muss auch dringen meine 1kkm Tagestour fahren, solange morgens so schon früh hell wird ![]()
...die XSR900 liese sich mit Öhlins Gabel (Cartridge+Federn) und Federbeind aufwerten - kostet halt ![]()