Beiträge von Dolomiti

^^ ah, ok

Hab meine RN29 und RN57 schon mehrfach zerlegt (nur Verkleidung) und zusammengebaut, insgesamt musste genau eine Niete ersetzt werden, die wurde vom Freundlichen vergessen. Hab also seit 2017 vier Nieten im Regal liegen :wink:

Hier oder Hier

Da findest i.R. alles und auch das richtige, passende…

1,81 sind imo 5 Stück der Niete, mit Versand 6,90 €…

Aber mal ganz ehrlich, wegen 1,81 € rum jammern und ein Fred aufmachen, was machst du am der Tankstelle?

Schon etwas peinlich ^^ 8o

Hängt auch von der Art der „Verletzung“ ab.

Kann mir nicht vorstellen dass ein „sauber“ eingefahrener Nagel oder Schraube so viel Schaden im Reifen/ Gewebe anrichtet dass es da zu Folgeschäden kommt.

Hatte ne Schraube im Hinterreifen, unterwegs im Urlaub, ordentlich mit Notfallset repariert, 1.500 km ohne Probleme heim gefahren und zuhause nochmal 2.000km den Reifen tu Ende gefahren. Mein Schrauber (Reifenhändler) sah da auch überhaupt kein Problem.

…bei meinen Versuchen hat die TreadApp massiv die ShapingPoints verändert auch bei normalem gpx. Zwischen den Punkten wird zudem unterschiedlich berechnet.

Bei 1:1 Übernahme, wie von kurviger angeboten, was früher mal der größte Vorteil war, wird’s noch schlimmer.

Mit XT(1) funktioniert zum Glück 1:1

…mit meiner 900GT hatte ich neulich über 360km bevor Reserve an ging, an der Tanke in Imst war ich über 400km seit letztem tanken, bin aber auch das halbe Timmelsjoch und Ötztal runter „gerollt“ um Sprit zu sparen… (und 2. Tankstopp auf der Heimreise)

I.R. hab ich zwischen 300-330km wenn Reserve anfängt (900GT hat noch 18l Tankvolumen)

wie schiebst du die Routen von kurviger aufs XT3 ?

Mit der TreadApp?

Mit Kabel, oder SD-Karte?

Als Track und dann am XT3 umwandeln?

Die TreadApp kann die Original Route mit eingebetteten Abiegeanweisungen von kurviger nicht verarbeiten. Was mit dem XT1 noch ohne Probleme funktioniert…

…oder gabs da ein tiefgreifendes Update?