Beiträge von Dolomiti

...ich hab mir letzten Herbst auch eine Sitzbank von Bagster gegönnt.
    Anfangs total Begeisterung, auch nach 10Std/Tag noch ein prima Sitzgefühl :D

Aber bei der ersten Bank ist nach der ersten langen Tour der Kunststoff um die Haltenase vom Soziussitz eingerissen - Sitz war dadurch locker :-x :-x
    Eingetauscht - mit der neuen Bank geht's jetzt nach 2tkm genauso - nur ist noch kein Riss im Kunststoff zu erkennen - aber die Bank wackelt wie Kuhschwanz :angry-cussing:
    Das Soziakissen kann 1cm angehoben werden, hinten passt es auch nicht mehr richtig, Fahrersitz wackelt und quietscht.
    Zum Vergleich die org. Sitzbank drauf - sitz stramm am Motorrad, so wie es sein soll, da wackelt nix...
    Jetzt geht die Bank wieder zurück - von mir inzwischen ein ganz klares BLOS NICHT KAUFEN

Zum Thema Touratech.
    Die Sattlerei die die Bänke für Touratech herstellt hat zwar ein Komfortsitz für die Tracer entwickelt - wurde aber von Touratech nicht ins Programm aufgenommen :confusion-questionmarks:
    Beim Sattler könnt ich die Bank direkt beziehen lassen - ist aber bis Oktober/November ausgebucht :crying-green:

Externes Mikro unter der Jacke, bzw. unter der Sitzbank...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kamera nach hinten an der Beifahrer-Fußraste befestigt...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Adobe Premiere Pro ist doch wohl etwas abgehoben für einen Einsteiger der etwas Mopedfilmchen bearbeiten möchte - es sei denn Geld spielt keine Rolle ;)
    Von Magix gibt es Video Delux Standard/Plus/Premium/Pro für 70,-/100,-/130,-/350,-€ wobei für einen Anfänger die Standard oder Plus Version völlig ausreichend sind...