Alles anzeigenÜberspitzt gesagt kann ich also mit Öhlins noch mehr meinen fussbremshebel meinen seitenständer meine lambdasonde und meine fussrasten schleifen lassen ?
keiner mag Angeber
Alles anzeigenÜberspitzt gesagt kann ich also mit Öhlins noch mehr meinen fussbremshebel meinen seitenständer meine lambdasonde und meine fussrasten schleifen lassen ?
keiner mag Angeber
Alles anzeigenDrum verstehe ich das immer nicht 🤣
Mit gescheiten Reifen ist das mit dem ohlins Fahrwerk meiner Erfahrung nach für eine Rennstrecke toll aber auf einer normalen Straße bissle übertrieben 🤷♂️ wenn die Straße wellig uneben oder blöd ist fahre ich einfach bissle gemütlicher um die Kurve 🤣
Aber sehe das wohl eh anders da ich ja mit Moped fahren mein Geld verdiene 🤣
Bestes Beispiel ist ich war mal in Ägypten ein Tauchschein machen und tauchen. Wir hatten einen Tour Gight der in dem Verrissen Neopren mit dem absolut miesen Atemregler durch die Gegend geschwommen ist und war in allen Belangen um Welten sicherer und besser als ich unterwegs 🤣
Erst wenn es auf den profilevel geht braucht man ein super Fahrwerk und dann ist man auf den öffentlichen Straßen eh falsch 🤣
Quark, ein Fahrwerk kann nie zu gut sein
Ob man's braucht oder nicht ist wieder was ganz was anderes.
Auch ohne Öhlins kann man viel Spaß und Schräglage mit de GT haben, hat man ein Öhlis drin, will man's nimmer her geben
Wer was andres behauptet hat keine Ahnung oder nicht genügend Geld locker
Awwww
Korsika ist halt n Traum
Viel Spaß noch
Den Test in der Motorrad hab ich nicht gelesen, aber wenn die so schamlos abschrieben, da schick ich den Jungs mal meine IBAN
Merci
Das „kindisch“ war eigentlich auf den/die Kommentare wie „… in der Schule nicht aufgepasst“ gezielt, aber wenn du dich angesprochen fühlst…
Zudem geht’s hier doch um den P5 und nicht um Physik. Es ermüdet zunehmend hier im Forum mitzulesen.
Bevor die kindische Diskussion um die Haftreibung ausartet,
Lest hier mal quer:
https://www.powerboxer.de/theo…rphysik-reibung-oder-grip
Zurück zum P5…
Ob man auf öffentlichen Straßen wirklich mit dem S22, oder M9/7rr, oder was es sonst so alles gibt an Sportreifen, schneller fahren kann als mit einem anderen (Sport)Reifen
Ich glaub da macht der Fahrer den größeren Unterschied als die aktuelle Reifen.
Ich kann für mich nur feststellen, dass sich die Reifen etwas unterschiedlich ‚anfüllen‘.
Für mich ist der P5 da aktuell mein Lieblingsreifen.
Da hier jeder andere Vorlieben hat bleibt wohl nur: selber testen
Blöd dabei ist nur, bis man mal alles durchprobiert hat, steht schon wieder die nächste Generation Reifen beim Händler, in Foren wird wieder geschwärmt wie vieeeel besser der neue Reifen ist und die ganze Testerei geht wieder von vorne los
Natürlich schreiben die das, sie haben ja Recht