Beiträge von Dolomiti
-
-
Das ist kein „vorab Muster“ oder Designentwurf das sind Produktfotos.
Das mag live nicht ganz so halbfertig rüber kommen wie auf dem Bild, aber etwas komplett anderes wird da nicht angeschraubt sein…
-
schaut aus als ob der Azubi ein iPad dran gedübelt hat
Nur dass dieses umlaufend 3cm Rand hat
-
Hab sie jetzt nicht geöffnet, aber ja, sollte die Tabelle sein
-
Nur hab ich ja eine Mischung aus MT09 RN43 Front und Tracer RN57 Heck.
Gruß Sigi
Das macht nix, die Tabelle arbeitet mit vorhandenen max. Federwegen, die sind von deiner Gabel wie Federbein bekannt. Die Daten eingeben und die Tabell gibt an wie die Ferdervorspannung eingestellt wird, in mm Federweg, wenn ich mich richtig erinnere…
-
…doch, das offroad Potential nutzen schon einige, fahren ein paar km Schotterstraßen die man mit der R1 fahren kann und fühlen sich dann wie nach einer gefahrenen ParisDakar
-
Horst_Hustler hat hier im Forum mal ne Excellence-Tabelle gepostet mit Fahrwerkeinstellungen.
Von Fahrwerk handlich oder eher stabil spuckt die Tabelle alle Werte aus.
Hab bloß den link nicht, einfach mal die „Suche“ bemühen…
-
Also ich könnt mich jetzt ja täuschen, aber ich könnt wetten, mit der Federvorspannung wird das Fahrwerk nicht „weicher“ oder „härter“ eingestellt, sondern lediglich wie weit die Gabel/Federbein einsackt wenn der Fahrer drauf sitzt, quasi der negativ und positiv Federweg.
Einfach mal googeln, da gibt’s haufenweise Erklärungen, ist kein Hexenwerk.
-
-
Ich hab schon Makramee und Kitu hinter mir, ich brauch so‘n Q-Ding nicht auch noch