Alles anzeigenoder Korsika!!!!!!
Nehm ich auch
Alles anzeigenoder Korsika!!!!!!
Nehm ich auch
Viel Spaß auf Sardinien
Muss da nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin
Da gehen deutlich mehr als 5 Routen...
Hab noch nie ausprobiert wo da ein Limit kommt, wozu auch
Es wird eine oder mehrere GPX-Dateien auf den Zumo oder auch SD-Karte im Zumo kopiert.
In den GPX-Dateien hatte ich bestimmt schon über 50 Routen gehabt (9 Tage Mopedurlaub)
Ich importiere aber nicht alle Routen in den Zumo, viel zu unübersichtlich, sondern nur die Routen die ich für den Tag benötige.
Geplante Route und ein paar alternativen dazu...
Wegen Datenschutz bei WhatsApp & Co. hab ich da weniger Schmerzen - aber mit nem Messaging-Dienst der aus Russland kommt, Sammeltoopf/Heimat für Reichsbürger, Dummdenker, Verschwörungstheoretiker und sonstigem Umsturzgesindel ist, sowas kommt mir aus Prinzip nicht auf's Handy - da seh ich doch ein Unterschied zwischen Telegram und Signal/Threema...
schaut schwer nach Pordoijoch aus
Alles anzeigenGehts hier eigentlich noch um Spionagefotos?
![]()
![]()
Wie in jedem Fred, früher oder später gehts um wer kann am schrägsten, längsten, war hat den größten (Reifenverschleiß) - Jungs halt - alles ganz normal. Neue Bilder gibt’s ja grad eh nicht
doch mehr Verrückte hier als ich dachte bin ja garnicht alleine
Mach seit Jahren min. 1x im Jahr meine 1kkm-Tour. Tourlänge je nach Zielgebiet zwischen 900-1100 km/Tag
Alles unter 900km ist Kindergarten
Alles anzeigenAber, ......Im Verhältnis zum CRA3 ist der s22 auf den Bitumenstreifen sehr empfindlich.
…Ein kurzer Bereich war in einer Kurve fast vollflächig mit Bitumen geflickt worden…
Ist es warm, sehr warm, werden Bitumen-Flicken weich. Ist genug von dem Zeug auf der Straße, zudem im halbflüssigen Zustand, wüsste ich nicht welcher Motorradreifen da ein Halt finden soll.
Dass ein CR3 da besser halten soll als ein S22 halt ich schlicht für Einbildung
Alles anzeigenHier gibts ein besseres Bild vom neuen Cockpitdisplay.
auf jeden Fall besser als die aktuelle Taucherbrille
Nur, das "Brett" ist schon wieder deutlich größer als der eigentliche Bildschirm - Monsterbrett - unnötig groß - mal gespannt wie's dann final ausschaut...