Schlimmer geht immer
Beiträge von Dolomiti
-
-
-
Optisch mal endlich was neues.Schaut a bissl so aus als ob die alte GS zu viel Fahrtwind bekommen hat und es ihr die Backen nach hinten schlabbert
-
Wo sollte das Problem sein sich das elektronisch zeigen zu lassen.(wichtig wie hier schon gesagt, das es auf dem Handy gespeichert ist)
evtl. weil ich mit Photoshop & Co razfaz alles auf Handy basteln kann
-
In Italien wird ich dieses Jahr 2x kontrolliert, ABE wollte erwartungsgemäß keiner sehen, FZS und Ausweis nur in Papierform, FZS Kopie die ich auf‘m Handy hab, hat da nicht gereicht.
Auch bei der letzten Kontrolle in D alles nur in Papierform…
-
-
…und da soll es Leute geben die sagen MT09 & Gepäck, das geht nicht
-
Gefühlt sind heute schon mehr Oberlehrer unterwegs.
Aber es gab früher aber auch schon Freds die ausgeartet sind und mehrfach geschlossen wurden, Stichwort Reifenfreigabe
Früher war nicht alles besser, manches aber doch
Was imo zu kurz kommt sind Reiseberichte oder Einladungen ala „ich fahr xy nach yx, will wer mit?“
-
Ja, tut es.
Aber was auf die „Scheibe“ einiger Foren(siker) nicht passt ist, dass nicht sein kann, was nicht sein darf.
Schau mal in Spiegel, bist mal wieder ganz schön überheblich unterwegs.
Wenn man die Gabel 10-20mm verschieben könnt…
Da ist aber nix zu verschieben, halber mm vielleicht.
Aber Du reitest auf dem halben Millimeter rum als wärs der Heilige Gral.
Globuli einwerfen, Hand auflegen, Baum streicheln, ist bestimmt genau so wirksam
Es läuft grad parallel ein Fred, was hier früher besser war.
Der Fred hier ist ein prima Beispiel, es wurde Tipps gegeben, nur einer schält mal wieder schneller und erklärte alle anderen User als unfähig
-
Alles anzeigen
Also wenn wir schon prähistorisch und Frauen verachtend unterwegs sind…