Welches Meer schnupperst da?
Mein Neid ist mit dir
Welches Meer schnupperst da?
Mein Neid ist mit dir
Schweden und Finnland wollen und brauchen keine F35 und auch keine sonstigen Waffensystem von den USA, komischerweise fühlen sie sich trotzdem massiv bedroht von Putin. Vermutlich weil ihnen täglich mit der Vernichtung seitens Russland gedroht wird.
Sowie wie sie auch der Ukraine gedroht haben, nur weil die lieber mit der EU kuschelt als mit Putin. Die Drohungen hat auch keiner ernst genommen.
Russland hat kein Recht auf irgendein Land in Osteuropa. Nur weil sie als UDSSR mal all diese Länder eingenommen haben. England hat keine Recht auf sein alten Kolonien, ebenso nicht Herr Erdogan auf sein großes Türkisches Reich in den Abmessungen von anno Tobak. Unter alle diese Schei… wurde nach dem 2. Weltkrieg ein Strich gezogen und die ganze Welt hat sich mal darauf geeinigt dass es mit Länder annektiert und Grenzen verschieben ein für alle Mal Schluss sein muss.
Wer sich nicht daran hält ist alleien Putin. Und China die ihr Territorium um Pazifik ständig ausdehnen (aber das ist soweit weg das interessiert hier niemanden)
Zugegeben träumt such so ein oranger Kasper auch davon Kanada und Grönland einzuverleiben, aber bisher macht sowas nur Putin und etwas versteckter die Chinesen.
Wobei es bei den letzteren nur noch eine Frage der Zeit ist. Die Invasion in Taiwan ist schon per Gesetz beschlossen…
Die USA habe kein einziges Land in die NATO geholt, die Länder haben darum geben bitte aufgenommen zu werden, letztes Beispiel Finnland. Die sind alle näher dran an Russland und haben alle keine Lust wieder Teil von Russland zu werden, so einfach. Die haben den Braten schon länger gerochen. Das Märchen dass der arme Putin doch garnicht anders kann, er hat ja so viel Angst vor uns, ist Quatsch und reine RT Propaganda. Putin hat schon sehr lange klar gestellt was sein Motov ist, er will wieder das große Russland herstellen, am liebsten wieder alle Staaten die mal in der UDSSR waren eingliedern und unter seine Kontrolle stellen. Da geht es nicht um die Angst vor der NATO, vor der haben sie keine Angst. Sondern nur um die Sorge sich nicht alle Staaten um Russland herum unter den Nagel reissen zu können. Auch ganz interessant KlickMich
Dass in der Ukraine Panzer fahren weil sie von Russland angegriffen werden hat für dich also den selben Stellenwert wie ein Nazi Regime das ganz Europa (Welt) in ein Katastrophe gestürzt hat mit Abermillionen Toten. Das sind zwei Dinge die EXTREM weit auseinander liegen. Ein ukrainischer Panzer rechtfertig in keinster Weise eine Verharmlosung von Nazisymbolen oder dem dazugehörigen Regime
Dein Kommentar „ach ja“ macht mich echt fassungslos. Hast auch eine alte Reichsflagge daheim hängen und findest die toll ?
Bilder von der finnischen Armee und ukrainischen Panzern gibt es ja zu hauf hier, weia…
Wieder Dinge zusammengeworfen die nicht extreme auseinander liegen können
Da ist Nix zu verbinden - löschen - ferig
Ja noch trauriger dass man meint man könne das wieder verharmlosen, war ja alles nicht so schlimm. Es ist völlig egal wie lange es das Symbol gibt oder gab, oder mit was es mal verbunden war. Es IST mit einem, wenn nicht dem schlimmsten, Regime verbunden das es je gab - fertig. Es gibt Dinge über die macht man keine Witze, das hat nix zu tun „mit in den Keller gehen zum Lachen“, das ist ganz knapp an einer Straftat vorbei und dient nur zur Verharmlosung einer der dunkelsten Kapitel der Menscheitsgeschichte.
„Wer Wind nicht ab kann soll Cabrio fahren…. oder n Roller“
Zitat von meinem Fahrlehrer und ich find da hat er recht
Nackte kaufen, oder Tourer mit kleine Scheibe, ordentlicher Helm und Ohrstöpsel - fertig, immer das gejammer hier