Beiträge von Dolomiti

Ducati schummelt da, wie schon geschrieben ist das Gewicht ohne „Betriebsmittel“, kannst locker 15-20 kg dazu rechnen. Die erste Tracer 900 war/ist leichter… Meine 900GT auch.

Find die Gewichtsreduzierung trotzdem super, den Weg den Yamaha mit der 9er Tracer geht ist nicht meiner :thumbdown:

A) bei „zügig“ oder „rasant“ ist jeder der genannten Reifen bei 4-6 tkm fertig.

Wer 10 tkm damit fährt ist Bestenfalls

„nicht langsam“ unterwegs :zwinker: :wink:

2. schau dir das Profil der Reifen an welches dir optisch mehr zusagt und den nimmst dann.

Und D : Die Reifen sind alle top, fühlen sich nur minimal anders an, wobei ich nur eine Generation ältere also RT01 CRA3 MR5 gefahren bin. Was für sich für dich besser anfühlt, kannst nur selber „erfahren“

Aber hier kennt jeder den absolut besten Reifen (komischerweisebeijedemeinanderer) von daher werden schon noch ein paar Tipps rein kommen :handgestures-thumbupright:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ah, die Maschine verstaubt bestimmt in einer Ecke in der Yamahagarage und sitzt ihr Zeit ab, nach angemessener Wartezeit kommt sie zurück mit: „wir konnten leider nix finden“ 8o 8) ;)