Beiträge von Dolomiti

HIER oder HIER

Google findet noch deutlich mehr, Gebrauchtmark liefert auch.

Würd mir aber vorher überlegen was für ein Köfferchen du drauf machen willst und dann den passenden Träger dazu…

EDIT: Bei Yamaha dIrekt gibt’s den Träger aktuell zum Schnäppchen Preis

Siehe link von Tracer-Dan

Mit SW-Motech bist super flexibel :thumbup:

Das Rohrgedöns gefällt mir im Vergleich zum Original jetzt weniger. Aber beim Topfkäs ist Optik ja eher zweitrangig ;)

Evtl. weil es ihm schon beim Hinschauen weh tut...

... oder weil er die Unvernunft anderer mit seinen Krankenkassenbeiträgen mitfinanziert... :S

Hier regt sich jeder über alles auf, Wetter zu schlecht, Wetter zu gut, dass sich jemand aufregt weil sich jemand anders aufregt.... Wir sind hier in Deutschland, aufregen ist Pflicht, wenn wir jetzt schon hinterfragen warum man sich ärgert, also wo soll das hinführen ^^ ;)

Musste jetzt ein bissle schmunzeln, spontaner Gedanke - man kann sich‘s auch schön reden.

Drehst beim Kette ölen auch den Vorderreifen, weil sonst ist ja nur hinten kontrolliert ^^ ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Hobbit

Gut zu wissen, gut möglich dass ich mein nächstes Moped zu dir auf’n Hof stell zum Öler einbauen.

@all Sprayer, nicht ärgern lassen, wer sprühen will der darf das und hab ich absolut nix dagegen. Ich hab n Öler mit Pumpe und bin happy. Kette hat jetzt 50tkm und mein „Freundlicher“ war etwas erstaunt dass es immer noch die erste Kette ist, bräuchte man seiner Meinung noch nicht wechseln (und er hasst Öler - Zitat „des Glomb funktioniert anscheinend doch) :S