Beiträge von Dolomiti

das kann man jetzt so sehen, oder auch nicht ^^ Für mich würde das bedeuten 3x im Urlaub eine Reinigungsaktion und permanent den Kleb an der Kette der allen Schmutz schön festhält, never ever so ein Sch…

Ein Öler mit Pumpe dran und gut ist‘s. Hab locker über 200tkm mit solchen Ölen gefahren und noch nie ist was ausgelaufen, nix eingesaut.

Schon ganz schön ärgerlich 8|

Kleinanzeigen mach ich nur noch wenn ich hin fahren kann, Ware gegen Bares :(

Stimmt, das trifft auf so ziemlich jeden Sport- und Tourensportreifen am Markt zu.

Die „Erfahrungswerte“ in einem Forum können einem etwas helfen, nur sollte nicht alles ganz so ernst nehmen ;)

Road 6 hat jetzt imo nicht nur Vorteile, evtl ist der Road 5 oder 4 sogar besser für ein selber - hängt natürlich vom Fahrstil ab, ob man bei Regen fahren muss/kann, ob man auf große Tour geht oder Hausstrecke fräst und und und…

Schönes Video zum Reifenthema: Klickmich

…bin auch mehrmals den CRA3 gefahren, hat mir gut gefallen.

Bis ich gezwungenermaßen im Urlaub Reifen wechseln musste und kein CRA verfügbar war…

Seither will ich kein CRA mehr sonder bin mit dem Power5 glücklich.

Edit: wenn man etwas nicht ernst nehmen sollte, dann sind das Reifenempfehlungen in Mopedforen. Was dem einen taugt, muss einem selber noch lange nicht passen. Schlecht Reifen gibt es nicht, auch nicht DEN Überreifen 8)