Wenn die ABS Leuchte blinkt würd ich damit zur Werkstatt. Es sei denn du biste der mega Schrauberexperte dann kannst selber ran an das Bremssystem. Dagegen spricht, dass du hier nachfragen musst, also eher kein Experte = Finger weg vom Bremssystem. Da sollte imo jemand ran der weiß was er tut.
Beiträge von Dolomiti
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Ich konnte nicht mehr warten und habe mir jetzt diesen Navi-Halter verbaut. Reiner konnte bisher nichts liefern. Mit der RAM-Kugel habe ich das Navi unten und da taugt es mir viel besser. Das komplette NAVI ist auch schön abnehmbar und es verbleibt bis auf die Kugel nichts am Motorrad. Die Kugel samt Halterung ist wertiges und präzises Alu-CNC Material. Die Gewinde sind schon serienmäßig an der Tracer vorhanden.
Schönes Teil, selber gefräst oder wo gekauft?
Ich find das Navi unten am Lenker auch deutlich angenehmer als oben an der Scheibe. Brauche das nicht permanent direkt im Blickfeld, zudem sind meine Arme zu kurz um es da vorne bequem zu bedienen
Ich hab eine RAM Kugel mit Klemmschelle am Lenker, Kugelposition ist quasi identisch, aber dein gefrästes Edelteil ist viel chicer
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https://www.motorradonline.de/…ower-roadster-mit-145-ps/
149NM aber was soll das mit 239kg in der Grundausstattung?...
Mein BMW Händler pflegte immer zu sagen "eine BMW mit Grundausstattung kauft keiner, die werden eigentlich immer mit Vollausstattung geordert"
Mich würd das Gewicht mit Ausstattung interessieren
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Wenn ich auf ne längere Tour gehe, hab ich den Helm auf, hab noch nie 2 Ersatzhelme gebraucht
Edit: nicht traurig sein mtb1, als Größenangabe gut verständlich…
…konnt bei der Vorlage aber einfach nicht widerstehen
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.,, ich glaube die XSR braucht einen Reifen mit weniger steifer Karkasse, damit das Hoppeln in Schräglage in Bodenwellen weniger wird.
dann teste doch mal den Michelin Power 5
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Gibt genug Tracerbesitzer hier im Forum die mit der selben Scheibe fahren
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…Weiche ich dann ab von der Route, muss ich ca 5 Kilometer das Gequake anhören, bitte Wenden, oder Nächste rechts, dann wieder rechts und wieder rechts. Irgendwann wird dann Automatisch neu berechnet. Das Nervt auch. Ist das beim Garmin auch so ?
Wenn man die „Neuberechnung“ aktiviert hat, berechnet der Zumo sofort neu. Je nach Örtlichkeit schickt er dich dann aber auch zurück…. es wird eben die schnellste, oder kürzeste, oder kurvigste neue Route zum nächsten Punkt gesucht - und das bedeutet eben je nach gegebenen Straßen, dass man umdrehen muss. Gibt es genügend alternative Straßen, geht‘s auf einer anderen Straße weiter.
Zitat von Yamaxxl…es sei denn du hast den Neuberchnungs-Modus auf "aus" eingestellt .
Wenn man „Neuberechnung“ deaktiviert am Zumo, dann Quackt da gar nichts, die geplante Route wird unverändert am Display angezeigt, du siehts dann wie sich dein Standort von der geplanten Route entfernt, das ist alles. Kommst wieder auf die Route, geht das Routing einfach weiter (es sei denn man hat die Route mit Zwischenzielen zu gemüllt)
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…Garmin will aber jeden Wegpunkt auch anfahren. Geht die Umleitung dann an einem Wegpunkt vorbei, umfährt ihn, leitet dich Garmin von der anderen Seite zu diesem Punkt, dann nimmt es wieder die Strecke auf….
Leider falsch… haste jetzt nur vom Hörensagen oder?
Garmin will nur zu Zwischenzielen zurück, selbst da meldet mein XT dass ich so ein Punkt ausgelassen hab und schlägt vor ihn zu überspringen. So ein Zwischenziel setzt man mit Hirn oder plant gleich ganz ohne eines.
Ein Zwischenziel hab ich i.R. grad mal eines in einer 300-800km Tour (Futterbude) da hatte ich die letzen 150.000 km noch nie eine Baustelle.
Alle normalen Punkte auf einer Route ist dem Zumo völlig schnuppe ob es in einer Baustelle lieg oder nicht.
Tourguide mach ich regelmäßig und musste noch nie mein Rudel wegen irgendwelchen furchtbaren Baustellen und Punkten die genau in der Baustelle liegen in Lebensgefahr bringen
Mein Kumpel mit seinem Handy am Lenker hat da deutlich größere Probleme