Hallo
Ich habe eine Ermax Sport um ca 5 cm gekürzt
Beiträge von Gerrie
-
-
Hallo
Und nur so als Hinweis für die Unbedarften, man verliert durch die Änderung die ABE. Aber ich überlege auch eins zu bestellen aber ich würde ein Silent kaufen,da ich seit den Kettensatztausch schon lautere Kettenlaufgeräusche habe, die ich nicht schön finde. -
Hallo
Die TT auf der IOM kann ich nur empfehlen. Ich 1995 dort ,ist schon lange her. Bin damals mit einem Reiseveranstalter dort hin gefahren. Ich hoffe das ich es nochmal dahin schaffe. -
Hallo so was gibt's bei louis:
ww.louis.de/
BAAS ZA07 -
Hallo
Als erstes meine Tracer 900 , XTZ 1200 für die lange Reise, eine kleine Enduro WR 250 fürs Gelände und eine getunte TRX für die Rennstrecke
Und einen Pickup zum Transport von den Motorrädern -
Hallo
Bei mir ist die Kette mit 18000km hinüber. Ziemlich ungleichmäßigen gelängt. An der strammsten Stelle 25mm an der lockersten 40-45 mm .Die stramme Stelle ist relativ kurz da 15-20cm, der Rest ist zu locker. Yamaha zieht sich nix davon an 3 Monate über die Garantie.Werde jetzt noch 500km fahren dann ist der Angel GT auch fertig und dann wird alles (Kettenkit und Reifen) gewechselt. Ich finde es viel zu früh für die Kette , Bin bestimmt kein Pflegemuffel immer ordentlich Kettenspray und einmal im Jahr reinigen . Glaube nicht das 500km Regenfahrt ohne Schmierung die Kette getötet haben, danach ist es mir aufgefallen. -
Hallo
abgesehen davon ob es passt, wirst du mit dem ABS ein Problem bekommen. -
Danke für die schnelle Antwort, das sind doch die normalen Flachsicherungen ?
-
Hallo Zusammen
ich bin unterwegs und habe keine Strom mehr auf der Steckdose. Kann mir jemand sagen wo ich die Sicherungen finde und welche Sicherung ich brauche und wie Stark
Danke -
Hallo
Also wenn Tiger ,dann 1050 Tiger Sport