Wie im letzten Jahr
ca. 11 Uhr am Scheppen.
Treffpunkt für die linke Rheinseite 10:15 Uhr P&R Parkplatz an der Anschlußstelle Ratingen Ost Ende A44 Richtung Velbert Brachter Str ca 400m rechts hinter der Ausfahrt.
Wie im letzten Jahr
ca. 11 Uhr am Scheppen.
Treffpunkt für die linke Rheinseite 10:15 Uhr P&R Parkplatz an der Anschlußstelle Ratingen Ost Ende A44 Richtung Velbert Brachter Str ca 400m rechts hinter der Ausfahrt.
Hallo
Ich habe mir eine gebrauchte Scheibe gekauft (Ermax Sport ohne Abe) und dann abgesägt.
Hallo
von Power bronze gibt's eine ganz kleine scheibe und die kannst dann noch kürzen
Hallo
Habt ihr zum folieren der Gabel die teure 3M Folie genommen oder etwas günstiges von EBay?
Reicht es das Schutzblech ab zu schrauben
Hallo
Schon mal was von Jungbluth Sitzbänke "Alles-fürn-Arsch.de" in Nideggen gehört.
Hallo
die schwarze Steckdose ist für den Anschluss der Zweiten Steckdose gedacht.
Hallo Peter
Hast du keine Probleme das du mit deinen Fersen mit den Sozia-Füßen zusammen stößt.
Hallo
Sowas gibt es bei louis: Baas Es03 Batterie -Verteiler Set
bekommst bestimmt auch bei Polo
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit den Gelkissen von Louis:
https://www.louis.de/artikel/m…df219eb977da7#mediacenter
Auf langen Strecken nutze ich ein Schaffell auf der Sitzbank und ich überlege ob so ein Gelkissen unter dem Fell den Langstreckenkomfort noch steigern könnte.
Hallo
Ich fahre öfter zu den Treffs, Haus Scheppen ist Kult, da bin ich oft. Touren ins Bergische Land beginnen und enden meist am Cafe Hubraum. Bei den Bergischen Runde Pause am Landhaus Fuchs oder der Alten Schule.
Wenn ich irgendwo im Land unterwegs bin schaue ich vorher nach Treffs in der Gegend und besuche sie meistens.