Hallo
Die Stabilität es Vorbaus ist nicht so toll. Ich kenne jemanden dem ist die Halterung gebrochen. Da war eine riesen Scheibe ( Z Tech) und da Navi ganz vorne montiert. Das und schlechte Straßen waren wohl zuviel.
Beiträge von Gerrie
-
-
Wie im letzten Jahr
ca. 11 Uhr am Scheppen.
Treffpunkt für die linke Rheinseite 10:15 Uhr P&R Parkplatz an der Anschlußstelle Ratingen Ost Ende A44 Richtung Velbert Brachter Str ca 400m rechts hinter der Ausfahrt. -
Hallo
Ich habe mir eine gebrauchte Scheibe gekauft (Ermax Sport ohne Abe) und dann abgesägt. -
Hallo
von Power bronze gibt's eine ganz kleine scheibe und die kannst dann noch kürzen -
Hallo
Habt ihr zum folieren der Gabel die teure 3M Folie genommen oder etwas günstiges von EBay?
Reicht es das Schutzblech ab zu schrauben -
Hallo
Schon mal was von Jungbluth Sitzbänke "Alles-fürn-Arsch.de" in Nideggen gehört. -
Hallo
die schwarze Steckdose ist für den Anschluss der Zweiten Steckdose gedacht. -
Hallo Peter
Hast du keine Probleme das du mit deinen Fersen mit den Sozia-Füßen zusammen stößt. -
Hallo
Sowas gibt es bei louis: Baas Es03 Batterie -Verteiler Set
bekommst bestimmt auch bei Polo -
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit den Gelkissen von Louis:
https://www.louis.de/artikel/m…df219eb977da7#mediacenterAuf langen Strecken nutze ich ein Schaffell auf der Sitzbank und ich überlege ob so ein Gelkissen unter dem Fell den Langstreckenkomfort noch steigern könnte.