Hallo
Ich bin Donnerstag da.
Beiträge von Gerrie
-
-
Hallo
Ich trage immer lang oben wie unter und nur Kunstoff keine Baumwolle. Funktionsunterwäsche verschiedener Hersteller -
Sorry, natürlich ist das TDM Tracer Forum das beste Motorrad forum ever!
-
Hallo
ist zwar keine Tasche aber auch auf der Platte befestigt mit einer Schraube mit Flügelmutter durchs MT Logo -
Hallo
Ich bin in 25 Jahren alle TDM s gefahren. Ein klasse Motorrad hatte außer mit der ersten keine Probleme.
Die erste 850 Bj 91 3VD 5 Jahre 35t km, Bj 96 das nexte 850 Modell 4TX 10 Jahre 60tkm, Bj 2006 900 A RN11 10Jahre 65tkm
Und das beste Motorrad Forum Never.: tdm-forum.NetEin Super Reisemotorrad auch zu zweit robust und pflegeleicht. Und auf der Bahn läuft sie auch bei 200 km/h mit Gepäck stabil im Gegensatz zur Tracer
-
Hallo
hat eigentlich schon jemand bei Conti gefragt warum es keine Freigabe für die Tracer gibt? Es wird doch einen Grund geben, die lassen sich das Geschäft doch nicht einfach so entgehen.
Bei Metzeler war das auch für den Roadtec01 am Anfang so. -
Zitat von Magics
War da und habe bei so vielen Bikes nur zwei Tracer gesehen. Eine schwarz blaue und eine Rote wie meine.
War schön wenn auch das Wetter das fahren etwas gebremst hat.
Bekommt man ja Depressionen bald hierSchöne Weihnachten @ all!!
Hallo
Vielleicht hast du meine Rote und die Raceblue von Jochen gesehen. Wir waren so gegen 10:30 bis 12:00 da. War für das Wetter gut voll. -
Hallo
die Wettervorhersage ist OK. ca 11:00 am Haus Scheppen .
Kommt noch jemand? -
Hallo
wir weiter im Norden fahren am 24.12 zum Haus Scheppen Essen am Baldeneysee.
Wenn das Wetter passt ist schon heftig was los. Habe vor ein paar Jahren da schon 1/2 Std im Motorrad Stau gestanden
Frohe Weihnachten -
Hallo
War schon mal jemand mit der Heckplatte beim TÜV ? Oder besser vorher abschrauben, wegen der Kanten könnte es Probleme geben.