Was zieht Ihr unterm Lederkombi an?

  • #75

    Dito Lidl!
    Langhose und Langshirt aus der Motorrad-Kollektion, beides sehr wertig und gut.
    Bin sehr zufrieden und 12,99€ je Teil. Selbst wenn das Zeug nach paar mal waschen nicht mehr schön wäre würde es bei je 12,99€ nicht weh tun neu zu kaufen aber bisher ca. 8x gewaschen ist noch alles tippi toppi.
    An kalten Tagen ziehe ich obenrum zusätzlich einen dünnen Sweater von Engelberth&Strauß drüber.

  • #76


    Kann ich bestätigen...Habe die Sachen schon seid gut 4 Jahren und die sind immer noch tip top in Schuss.


    Außerdem trage ich oben rum noch Adidas TechFit, Nike Pro Combat und die Sachen von CRAFT.
    Auch alle sehr angenehm, sehr wertig und auch nach Langzeitgebrauch einwandfrei.


    Ihr solltet allerdings auch schön darauf achten immer das richtige Waschmittel zu nehmen...sprich kein Pulver-Waschmittel
    oder irgendeinen WEICHSPÜLER. Dieser kann die Fasern beschädigen und Pulver-Waschmittel setzt die Fasern zu...dann
    funktioniert das nicht mehr mit dem Feuchtigkeitstransport und du klebst wieder in deiner eigenen Sauce... ;)


    Das gilt für Funktionswäsche wie auch für Funktionsjacken! Wenn man das macht hält auch alles seeehr lange und funktioniert
    auch einwandfrei.


    Und ein bisschen Hygienespüler wäre nicht schlecht...der killt auch schon bei 30°C die Bakterien in den Klamotten und vermeidet
    so die unschöne Geruchsbildung ;)


    Greetz....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!