Hallo
Ich bin auch mal eingetreten.
Beiträge von Gerrie
-
-
Zitat von stoppelhopser
Nachdem ich am Montag meinen Platten Hinterreifen gewechselt habe war ich doch sehr froh nicht alleine zu sein. Ausbauen geht ja ganz gut, aber wie schafft ihr es das Hinterrad alleine einzubauen?
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Hallo
alleine einbauen ist großer Mist, hast immer eine Hand zu wenig.
ich hab feste Kettenspanner das hilft schon mal ein wenig und dann ein passendes Brett unter den Reifen.
Aber besser ist eine helfende Hand, das muss ja kein Fachmann sein, die Achse einschieben kann fast jeder, selbst das Kind aus der Nachbarschaft -
Hallo
das wäre was, wenn ich wegen einer körperlichen Einschränkung nicht mehr Motorrad fahren könnte. -
-
Hallo
Hast du schon mal bei LSL nach Stummellenker nach gesehen. Die gibt es mit Papieren. -
Hallo
Ich bekomme jetzt auch ein neues Federbein, war kein Problem. Angesehen und dann : Ich bestell ein Neues -
Hallo
Hier sind die Gilles Kettenspanner mit der Gilles Achsmutter -
Hallo
Finde ich nicht schön, ob Spiegel nach oben oder unten.
Der Lenker der Tracer ist schon ziemlich breit und mit den Spiegeln
noch breiter machen weiss ich nicht ob das eine gute Idee ist. Und ganz ohne Scheibe find ich auch nicht schön. Ich habe eine Gebrauchte gekauft und kurz abgesägt.
Aber alles Geschmackssache, sprach der Affe und Biss in die Kernseife -
Hallo
Habe mir ein paar Abstandhalter für meine Louis-Satteltaschen selbst gebaut. -
Hallo
wenn ich das richtig verstanden habe, muss der Händler für jedes einzelne Fahrzeug die Teile bestellen und dann Vollzug melden.