Hallo
Ich habe dienstlich häufig die Gelegenheit einen E-Golf zu fahren. Ich fahre gerne damit aber nicht weit. Die Reichweite ist mit 200km angegeben,aber die wird niemand schaffen. Ganz mutige Kollegen haben im Eco++Modus mal 140km geschafft,aber dann macht es wirklich keinen Spaß mehr Vmax 80km/h Beschleunigung ganz mies und keine Heizung.Wenn man < 100km fährt macht das Spaß und fährt gut ( Vmax 140 km/h). Aber ein Motorrad mit solch einer Reichweite geht garniert. Mein kleine Sonntagmorgenrunde sind 200km ,50km Bab 100km durchs bergische und 50km Bab zurück. Das ging damit nicht ohne??? Ladezeit .
Elektrisch fahren ist gut auf kurzen Strecken
Beiträge von Gerrie
-
-
Hallo
Ich finde es schon erstaunlich wie hier Werbung gemacht werden darf. -
Hallo
ich habe auch die Action Blinker. Diese "Blackboxen" von denen ab und an in Verbindungen mit Rizoma Blinkern die Rede ist gibt es mittlerweile nicht mehr.( Aussage Rizoma auf der Intermot)
Bei den Blinkern sind zwei Widerstände dabei für die Tracer , 10 watt Blinker wird einer benötigt oder man wechselt das Relais.
Nach allem was ich gelesen habe werde ich wohl das Relais tauschen. und auf die Widerstände verzichten. -
Hallo
habe mir Riozoma Blinker gekauft. Da sind Widerstände dabei.
Wie ist die Meinung, Widerstände einbauen oder Relais wechseln. -
Hallo
Ich möchte die Rizoma Action anbauen. Weis jemand ob es stimmt dass man dabei kein Relais wechseln muss da eine Elektronik eingebaut ist die das überflüssig macht -
Hallo
Ich fand es auch ziemlich Gut. habe es auch garnicht versucht ins Zentrum zukommen -
Hallo
wir treffen uns um 19:00 am Scheppen, werden aber da noch eine Wurst essen.
Ich glaube nicht das wir vor 19:30 los kommen -
Hallo
Da kommen ja schon ein paar zusammen am Scheppen zur gemeinsamen Anfahrt.
Find ich gut -
Hallo
Habe meine Ermax nun auch gekürzt. Mit der Eingespannten Stichsäge ging ganz gut. Es ist schon leiser geworden.
Ob es mir gefällt weiß ich noch nicht, die MRA-Scheibe gefällt mir besser.
Aber erstmal bleibt sie drauf . -
Hallo
bin auch dabei!