Zitat von PasskillerAlles anzeigenIn welcher Ausgabe ist denn der Test? Aktuell?
Das stand in der MO
Ich glaube es liegt an mehreren Faktoren alles ein bisschen: Originalscheibe, Handprotektoren, Jacke
Zitat von PasskillerAlles anzeigenIn welcher Ausgabe ist denn der Test? Aktuell?
Das stand in der MO
Ich glaube es liegt an mehreren Faktoren alles ein bisschen: Originalscheibe, Handprotektoren, Jacke
Hallo
dumm gelaufen, aber an Tagen wie heute sollte man auf der L74,- Umgebung vom Cafe Hubraum - an die Regel halten. Hatte da schon mal ziemlich viel Glück, da hat es nur meinen Hintermann erwischt.
Hallo
Habe eben die Kette nachgespannt. Von 25mm auf 15mm, der Kopf sagt gemessen und okay, der Bauch sagt stramm. Ich hatte vorher eine Tdm da waren 4-5 cm okay.
Hallo
Seit Ende Februar 2017 gibt's eine Freigabe von Metzger für den Roadtec 01
Die Bohrschablone war dabei. Meine Kunstoffplatte hatte ich noch im Keller
Hallo
Ich habe beim Tankrucksack zwischen dem TRboden und dem Befestigungsteil eine kunststoffplatte untergelegt. Dann kommt der TR etwas höher und dann passt das auch vorne am Tank. Es geht auch die Bohrschablone dazwischen damit passt es auch sehr gut.
Hallo
Habe die Gilles Kettenspanner hier liegen und habe mir jetzt noch die Gilles Achsmutter bei einer 20% Aktion bei Polo bestellt. Muss man nicht haben ist aber schön.
Die Frage ist mit welchem Drehmoment anziehen. 150 scheint mir sehr viel da bdiese Mutter mit einer Madenschraube gesichert wird. Der Beipackzettel sagt nach Herstellervorgabe = 150. Wieviel brauche ich wirklich ich will die schöne Mutter auch nicht verhungern.
Hallo
sind selbst gemacht aus einem Stück Carbonfolie von einem Autofolierer
Hallo
Ich habe mir heute die kettenspanner von Gilles tooling die es auch als Yamaha Zubehör gibt bei Polo mit 25€ Rabatt bestellt
Hallo
bei mir hängt das dran: