Bilder Hecktaschen auf Platte von WDbiker

  • #14

    Das gefällt mir gut
    Weist Du wie die Tasche heist und muss Dir Ring dazu bestellt werden oder ist er dabei??
    Hast. Du Vieleicht noch ein Bild von der Seite
    Gruß Michael

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #15


    Danke! Leider habe ich kein Bild zur hand . Es handelt sich um den Daypack von sw motech ajf evo tankring für Gepäckträger

  • #16


    Tatsächlich eine sehr schmale, unauffällige und flexible Lösung.


    Einzig bei Regen könnten die Taschen mehr Dreck abbekommen als es gut ist.

  • #17

    So, nachdem die Platte montiert war, ging es um eine kleine Gepäcklösung für Helmschloss, Verbandzeug, etc. Kleinkram halt, der immer dabei sein sollte.
    Ich hatte das Vorgängermodell dieses Tasche schon immer an meiner GS.
    Wird mit zwei Riemen befestigt. Die Platte kann am Moped verbleiben, die obere Tasche ist mit Reißverschluss auf der Platte befestigt.


    Hab sie gestern bei Polo für ca. 30,- Taler erstanden und mal probiert, wie sie passt. Das Ergebnis gibt es in Bildern. Wie ich finde, eine gute, passende und günstige Lösung :)

  • #19

    Die halten. Haben sie auf der GS auch viele Jahre.
    Zur Not kann man die Durchführungen an der Platte auch für sich anpassen (kleiner Schnitt).


    Gruß



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #20

    Dritte Ausfahrt, geparkt, Tasche weg!!
    Einfach per Reisverschluss von der Grundplatte gelöst und mitgenommen.
    Echt unglaublich. Jahrelang an der 800GS gehabt, nie was passiert und nun mit der MT wird sie geklaut.
    War zwar nur Spiralschloss, Kettenspray und EH-Set drin, aber es nervt und kostet wieder 50,- um alles neu zu beschaffen...



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!