Hallo
Ich habe dafür ein Lufthebekissen aus dem Baumarkt bzw Action Markt
Hallo
Ich habe dafür ein Lufthebekissen aus dem Baumarkt bzw Action Markt
Hallo ich habe die Winkelventile von Louis. Hatte vorher welche von Motea die waren Mist , funktionierten an den meisten Tankstellen nicht.
Hallo
Die Saisoneröffnung ist bei den Rheinisch-Bergischen immer Karnevalssamstag ( außer es liegt Schnee ,was am Niederrhein selten ist) eine Niederrheintour mit Zwischenstop im Bauernkaffee.
Alles anzeigenAuch ich hab jahrelang beim Felgenputzen den blauen Lack der Felge immer etwas runtergeputzt.
Egal mit welchem Mittel (Spüli, WD40, sogar nur Wasser)
Hab jetzt aber ein absolutes Wundermittel gefunden. Feuchte Babytücher.
Kettenfett auf der Felge geht genauso schnell runter wie mit WD40, aber es bleibt kein bisschen Farbe am Tuch.
Ich hab zB diese hier: Feuchte Babytüchter, für echte Biker!
Geht aber sicher auch jede andere Marke.
Hallo
ich bevorzuge für die Felgen Baby Ölpflegetücher damit geht es noche besser als mit Feuchttüchern und die Felge glänzt hinterher ganz schön.
Gilles Tooling
Kettenspanner und Titanmutter
hallo
Ich habe mir jetzt Folie und Werkzeug zum folieren besorgt. Die Gabel hat einen Umfang von 16cm und unten von 19cm. Kann man die Folie von 16 bis 19 cm = 3cm dehnen oder besser nicht dehnen?
Hallo hier gibts eine MT 09:
Ich habe eine TDM daher ich finde gut gemacht.
https://www.skull-jewels.com/yamaha-mt-09-3d.html
Hallo
Die Stabilität es Vorbaus ist nicht so toll. Ich kenne jemanden dem ist die Halterung gebrochen. Da war eine riesen Scheibe ( Z Tech) und da Navi ganz vorne montiert. Das und schlechte Straßen waren wohl zuviel.