Hab mir mal ne schwarze Gabel gemacht

  • #41

    Hallo zusammen,


    Frage eines Neulings: gibts die Gabel eigentlich ab Werk ausschliesslich in gold ? Mir würde eine schwarze auch eher zusagen.


    Gruss,
    Uwe

  • #42


    Am Anfang gab es bei 2 Farben Silberne und 2x Goldene Gabeln bei den anderen beiden Farben!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #43

    Hallo
    Habt ihr zum folieren der Gabel die teure 3M Folie genommen oder etwas günstiges von EBay?
    Reicht es das Schutzblech ab zu schrauben

    Gert
    25 Jahre TDM, 2 Zylinder waren genug 3 sind einer mehr

  • #44


    Habe damals die teure genommen und Fender mit Vorderrad ausgebaut

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #45

    hallo

    Ich habe mir jetzt Folie und Werkzeug zum folieren besorgt. Die Gabel hat einen Umfang von 16cm und unten von 19cm. Kann man die Folie von 16 bis 19 cm = 3cm dehnen oder besser nicht dehnen?

    Gert
    25 Jahre TDM, 2 Zylinder waren genug 3 sind einer mehr

  • #47

    Hallo

    Danke für die schnelle Antwort. Habe mich Mal dran gemacht. Ist nicht ganz Perfekt aber für den ersten Versuch ganz OK.

    Gert
    25 Jahre TDM, 2 Zylinder waren genug 3 sind einer mehr

    Einmal editiert, zuletzt von Gerrie ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!