Beiträge von Mephiles



    War vielleicht von mir zu viel gesagt, nicht die ganze Lackierung ist anders, sondern nur Teilbereiche. Zumindest ist es bei den Maschinen die bei meinem freundlichen stehen. Sind in Teilbereichen etwas heller.



    Vor der Tür??? Die arme............ :o


    Wird es da nicht zu kalt?

    Habe auch mit meinem "freundlichen" gesprochen..........
    Die Modis wurden wohl überarbeitet und sollen nicht mehr ganz so "aggressiv" sein, dh. etwas mehr "ruhiger eingestellt" sein(....irgendwie fehlt mir da dir wortwahl um es verständlich auszudrücken).
    Ansonsten nur die Motorlackierung anders und auch die Gabel/ Farbwahl der 2015er (wie oben bei der Race blue angesprochen) wurde angepasst.
    Also mein "freundlicher" meinte auch, dass er kostenlos das Mapping der 2015 draufspielen kann- aber dann nicht merhr veränderbar, bzw. rückgängig zu machen.



    Danke, aber da dieses Tankpad auch den Seitenschutz hat, finde ich es schon sehr zweckmäßig und vor allem Schick.


    Wenn ich mal weiter an meinem Moped baue und endlich die Paketdienste dieser Welt wieder liefern :evil: Mache ich mal richtige Fotos.
    Mit dem Handy sieht es einfach nicht gut aus.

    Ich war auch ursprünglich am überlegen das Rizoma Tankpad zu nehmen. Allerdings war mir das "Preis/Leistungs- Verhältnis" einfach zu teuer dafür.
    Habe mich für ein anderes entschieden was mir auch optisch besser gefällt:




    Ist mit dem Handy abends aufgenommen. Daher sieht es etwas orange aus. Ist aber in wirklichkeit ein schönes rot :)


    Ist eine SR mit weißen Verkleidungsteilen. Da aber die Verkleidung auch rot mit beinhaltet und die Felgen eh schon den roten Umlaufstreifen haben, fand ich die Farbkombination (für mich) am besten für die SR