Beiträge von Mephiles

Der Sound ist nun etwas "zensiert" worden. Der DB Eater im Lieferumfang war mir doch ein wenig zu laut und habe den gegen einen anderen ausgetauscht.
    Immer nur ganz guten Klang mit dem neuen, aber mit Sicherheit weniger Streß mit der Rennleitung :dance:

Es ist halt so das jeder einen anderen Geschmack hat und irgendwo zu Anfang hatte ich schon mal geschrieben, dass die meisten wohl nicht begeistert sind weil die "dunkle"in Matt Grey z.B. von fast allen bevorzugt wird. Ist doch auch gut so. Jeder eben wie er meint. Deswegen ist man doch nicht böse nur weil ein anderer einen anderen Geschmack hat und nicht das gut findet was man selbst mag.

Mit Kritik kann ich schon umgehen- sonst hätte ich mich ja gar nicht getraut Bilder reinzustellen :eusa-drool:

Das passt schon.

Habe eben meinen "freundlichen" beim Essen getroffen. Er sagte, dass heute Morgen die offizielle Rückrufaktion von Yamaha angekündigt worden sei.
    Er meinte wenn ich betroffen bin, wird in den nächsten 1-2 Woche eine Nachricht vom Bundesverkehrsamt (???) eintrudeln.
    Er meinte es muss wohl eine Welle getauscht werden welche wohl auch die Schaltprobleme beim Hochschalten mit beinhaltet.

Mal gespannt was daraus wird und ob der Brief kommt.

Habe den Spoiler auch drauf. Allerdings muss der Spoiler etwas umgearbeitet werden da er nur für die Original Auspuffanlage ausgelegt ist.

Der hintere Haltepunkt für den Endtopf muss neu gesetzt werden, bzw. man muss ein neues Halteblech bauen.
    Ich habe zusätzlich hinten noch ein Stück abgetrennt vom Spoiler dda er sonst zu nahe am Auspuff ist und mit Sicherheit mit der Zeit es nicht überlebt- Zumindest bei meinem Shark Auspuff.
    Kann natürlich bei anderen Auspuffmodellen wieder etwas variieren.

Danke Jaga. Habe die Folie über Ebay gekauft. Gibt es auch in verschiedenen Farben.

http://www.ebay.de/itm/1207630…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Vorher eine Schablone gemacht und dann die Folie ausgeschnitten.

Danach Folie und das Blech mit dem Fön etwas warm gemacht und dann lässt Sie sich auch super draufkleben.