Beiträge von racerbene

    so leute,


    komme gerade von einer 16-tägigen tour mit der MT09 zurück.
    schweiz, frankreich, spanien (atlantikseite) und zurück, ca. 6000 km gefahren, zwei mal einen nagel eingefahren, und ausser 3 mal im hotel immer wild gezeltet [cowboyromantik ;-)]


    mit der mt ansonsten keinerlei probleme gehabt, der hintern tat auch nach täglich 8 stunden fahren nicht weh, also ideal geeignet als tourer.
    habe mit hepco-koffern und ner packrolle alles locker untergebracht was man für die lange zeit braucht.


    gruss bene

    @ gerseu


    ich hatte das auch mal, dass die mt erst auf den dritten versuch ansprang und diesen fehlercode anzeigte.
    mein händler hat das gecheckt, es lag an einem leicht klemmenden starterschalter, er hat ihn zerlegt und gereinigt und geschmiert, seit dem kam es nicht mehr vor, vielleicht hilft dir das weiter.


    gruss bene

    ich fahre einen "Roof boxer v8", der hat ne Zulassung als Integralhelm und wenn man das kinnteil nach hinten klappt ais jethelm ebenfalls.


    sieht gut aus und multifunktional :)


    gruss bene

    Seichobob


    ich hab mir letzte Woche mit nem einfachen montiergerät die angel st selber draufgezogen, mit den originalen Ventilen, per wuchtbock ausgewuchtet, das geht ganz gut, ist halt ein bissel arbeit, macht aber spass.
    die reifen habe ich bei fipo.de für 175 euro pro satz gekauft (incl. versand)


    da spar ich mir pro satz locker 80 euro.
    und bin unabhängig von Terminen beim reifenmann.


    ein wenig handwerkliches geschick ist jedoch schon erforderlich :)


    gruss bene

    so, km-stand 2860, originalbridgestone hinten 1 mm, vorne 3,5 - 4 mm .


    habe heute nen satz angel ST montiert, bin gespannt wie lange sie halten.
    in einer woche gehts auf grosse spanientour, das sind etwa 5500 km, hoffentlich machens die angel so lange :)


    den S20 mit 3,5 - 4 mm verkaufe ich übrigens günstig (siehe markt)


    gruss bene

    hallöchen,


    habe heute ne kleine runde durchs tirol gedreht, und zweimal den gleichen MT-fahrer gesehen, war ne raceblue mit sozia hintendrauf, einmal ca. 13:00 uhr in berwang und ne gute stunde später am plansee.


    jemand aus dem forum?


    gruss bene

    danke trixi, sehr freundlich !!!!


    hab mal mit meinem besten französisch bei den franzmännern wegen des xxl-modells angefragt.


    die beiden von den links sind wohl auch nicht viel länger als das orginal.


    bene