hey forum,
wer einen cafe-racer will, kann mir gerne meine guzziV7 racer abkaufen, preis VB
gruss bene
hey forum,
wer einen cafe-racer will, kann mir gerne meine guzziV7 racer abkaufen, preis VB
gruss bene
hallo sonja
in sonthofen gibts einen (mich) und in rauhenzell bei immenstadt auch einen (mein kumpel ralph).
meine frau heisst übrigens auch sonja, fährt aber ducati (tut übrigens nichts zur sache).
gruss bene
ich fahre zwar nicht mit sozia, aber voll reisetauglich würde ich die mt schon nennen, wir waren 16 tage in spanien mit campingequipement (siehe foto)
gruss bene
wie bei fast allen autos und motorrädern gaukelt der bordcomputer dem fahrer einen vermeindlich niedrigen verbrauch vor.
ich hab jetzt nach über 8000 km einen durchschnittsverbrauch von 5,2 litern errechnet, angezeigt wird 4,8 liter, also 0.4 liter weniger als in der realität.
macht aber nix
gruss bene
will ja nicht besserwissern, aber ich glaube auf dem diagramm vergleicht man
1. leistung der akra mit oder ohne kat und
2. drehmoment der akra mir oder ohne kat, kann das sein?
gruss bene
mein S20 war nach 2700 hinten fertig, vorne hatte erda noch 50 %
gruss bene
ich hätte einen S20 vorderreifen mit etwa 50 % profil von meiner mt09 abzugeben.
20 euro plus 9,90 .- versand
wer interesse hat, bitte mailen
gruss bene
also ich habe mit dry lube experimentiert, und als mir in frankreich beim reifenwechsel der mechaniker aus versehen normales kettenspray draufgetan hat, musste ich feststellen, dass die kette deutlich leiser läuft, seitdem kommt normales kettenspray drauf
gruss bene
den ersten platten wollte ich mit pannenspray flicken, ging aber nicht, da das loch zu gross war (fetter nagel), ein netter franzose hat mir dann geholfen, und den reifen mit so einem pannenset mit öse, gummiwurst und pressluft gerichtet, so dass ich noch 300 km fahren konnte,, und dann den reifen wechseln liess.
beim zweiten platten konnte ich noch zum nächsten motorradladen fahren um ihn erneuern zu lassen.
pech würde ich das nennen mit den 2 platten, aber es gibt schlimmeres
das mit den fotos mach ich gerne, wenn ich mal zeit dazu finde
gruss bene
hey zoomie, in valence (ca. 100 km südwestlich von grenoble) gibts nen guten yamahahändler, der hat mitr auch schon mal geholfen, vielleicht bist du in der nähe ??
viel glück
bene