so, ich hab jetzt auch den lambdasonden-dummy verbaut, nächstes wochenende werd ich das mal in den ostdolomiten ausprobieren, ob da ein unterscheid feststellbar ist:-)
gruss bene
so, ich hab jetzt auch den lambdasonden-dummy verbaut, nächstes wochenende werd ich das mal in den ostdolomiten ausprobieren, ob da ein unterscheid feststellbar ist:-)
gruss bene
beim 10.000er KD hat mein händler die kohlenmonoxid-werte (CO) auf 45 !!!! erhöht, jetzt werde ich mal testen (wenns zu regnen aufhört)
er freut sich schon auf mein feedback
gruss bene
benzin !!!!
spass beiseite, immer 95er, ausser in spanien, da musste ich 2 x E10 tanken, weils nix anderes gab.
gruss bene
ruf deinen yamaha händler an, der gibt dir auskunft !!
gruss bene
laut dem diagramm hat die mt ja nur etwa 105 ps ???
gruss bene
so, 10.000er KD gemacht, kostet nur 157 euro komplett, das ist ein guter preis !!!!
gruss bene
hey meikel,
ich war 6000 km in spanien unterwegs mit der mt, 16 tage alles mit wildcamping und voller beladung, und ich muss sagen:
voll bequem, null probleme, hätte nochmal 3 wochen weiterfahren können (wenn ich mehr urlaub pro jahr hätte :-))
die relaxte fahrerei mit der mt ist der wahre luxus an diesem bike !!!!!!!!!!!
gruss bene
im sechsten gang so etwa 4000 U/min
gruss bene
@ gerhard
dann kennst du sicherlich auch den mangart, oder?
immer einen abstecher wert würde ich sagen.
gruss bene
weil die MT-01 eigentlich ein unikat bleiben sollte, da war das mit der Modellreihge MT noch nicht geplant (und ich muss es wissen, denn ich hatte schon zwei MT-O1)
allerdings gabs ja die mt-03 dann kurz danach auch.
gruss bene