naja, ich glaube dass 90 % aller MT09 fahrer auch mit dem serienfahrwerk recht gut bedient sind, die wenigsten bewegen sich im grenzbereich.
aber durch solche diskussionen wird der zubehörmarkt schön angekurbelt
gruss bene
naja, ich glaube dass 90 % aller MT09 fahrer auch mit dem serienfahrwerk recht gut bedient sind, die wenigsten bewegen sich im grenzbereich.
aber durch solche diskussionen wird der zubehörmarkt schön angekurbelt
gruss bene
ja am freitag den 13., habe auch am freitag den 13. geheiratet und das hat mir bis dato noch kein pech gebracht
gruss bene
juhu, meine graue ist heute beim händler angeliefert worden, jetzt kommen noch heizgriffe (jaja, warmduscher) und ne 12-v-steckdose dran, und am freitag den 13. dezember hole ich sie dann ab.....
dann hab ich den ganzen winter zeit, mich auf den frühling zu freuen
gruss bene
...achja, ist mit abs
ich bin der meinung, dass der listenpreis so günstig ist, dass man ihn bedenkenlos zahlen kann. wenn die MT-09 nicht rausgekommen wäre, hätte ich mir die triumph speed triple gekauft, die kostet glatte 4000 euro mehr.
klar muss man nicht mehr ausgeben wie nötig, aber bei dem günstigen angebot kommt es (zumindest mir) nicht mehr auf jeden cent an
good night
bene
hallo forum,
ich bin ein grosser freund des pirelli angel ST bzw GT.
habe ich schon auf meiner cb1000r und der MT-01 gefahren und war sehr zufrieden.
ich persönlich kann da keinerlei schwächen im vergleich mit sportreifen erkennen, und halten tun sie doppelt so lange.
ob der reifen freigegeben ist interessiert mich übrigens weniger, ich muss ja nicht unbedingt beim tüv vorfahren.
gruss bene
hey leute,
mit so nem geilen nagelneuen bike wird man ja wohl in einem jahr locker die 10.000 km grenze knacken, oder ?
Bene
super idee, das wäre ne super sache je eher desto besser
schöne grüsse
bene
danke für die schnelle antwort.
verstehe ich das richtig, Du hast den 1.0000er auch schon hinter Dir, das kann doch fast nicht sein
oder extremer vielfahrer...
gruss bene
mal ne blöde frage:
ist der erste service bei der MT-09 schon bei 1000 km fällig, oder erst bei 10.000 ?
was kostet er?
gruss
der aufs bike wartende bene
ich finde 5750 euro für ne 400er sr mit irgendwas um 21 ps ist zu teuer im vergleich mit einer MT-07, die so etwa 6000 euro kosten soll, was meint ihr?
gruss bene, der übrigens früher auch ne sr 500 gefahren hat (vor dem umstieg auf xs 750)