...da sind die buchstaben vom händlernamen auf der halterung ja grösser als die des kennzeichens
bene
...da sind die buchstaben vom händlernamen auf der halterung ja grösser als die des kennzeichens
bene
hallo forum,
hat jemand den originalen yamaha-tankrucksack mit dem quick-lock-system schon gekauft?
passt der von der grösse optimal?
der preis ist ja schon recht gesalzen (über 200 euro mit dem ring).
oder gibs gute alternativen?
gruss bene
hehehe, meine hat den bridgestone s20 (ich glaube so lautet die genaue bezeichnung) drauf.
wenn der runter ist, schätze mal im mai 2014, wirds ein pirelli angel (st oder gt, weiss ich noch nicht)
gruss bene
hier ist meine
gruss bene
so leute.........
.........heute mittag hab ich meine graue abgeholt, serienzustand plus 12-volt-steckdose und heizgriffe.
zuhause hab ich schnell noch das windscreen drangepfriemelt.
Über den winter kommt noch ein tankpad dran und eine gute gepäcklösung überlege ich mir auch noch.
so, und jetzt kanns langsam frühling werden
gruss bene
PS: sind übrigens bridgestone drauf, juhu.....
ich hatte 70.000 km lang die xjr 1200, war ein super bike, aber heute gibts halt noch wesentlich geilere motorräder
bene
komischerweise fallen hier neuerdings immer bei den brüderpaaren die MT's nach wenigen metern um, schon komisch ????
wobei sie doch so leicht und handlich sind?
gruss bene
ja, die k75 gabs 1985 schon mit abs, ist bei meiner aber ausgebaut.
wenn das projekt fertig ist, stell ich mal ein foto ein, wird recht rustikal
ich bin ein alter dreizylinderfan, hatte in den achtziger jahren ne xs 750 und danach ne xs 850, bevor ich dann auf xs 1100 umgestiegen bin und ziemlich enttäuscht von deren vierzylinder war.
gruss bene
hatte zuvor meine zweite MT-01.
ist mir aber etwas zu klobig geworden, da ich meistens mit 2 ktm-supermoto-kumpels unterwegs bin, da scheint mir die MT-09 die bessere wahl zu sein.
ausserdem hab ich noch ne guzzi V7 racer und ne bmw K75, die ich gerade auf scrambler umbaue.
Meine frau fährt ne 696er monster.
gruss bene
es gibt ja von yamaha auch einen kleinen, recht ansehnlichen gepäckträger, da sollte die rolle kein problem sein
ich bau mir auch was zusammen über den winter, denn bei mir muss das volle wildcamping-equipment mit drauf.
zum glück fährt meine frau selber, sonst würde es eng
gruss bene