Beiträge von racerbene
-
-
ich hab mir auf die mt09 schon als drittes bike die daytona 3 montieren lassen, kosten 59 euro und sind vierstufig und gut.
bei billiprodukten (saito etc.) ist es oft so, dass die griffmaterialien schlecht sind, wie hartplastik sich anfühlen.
auf der cb1000r hatte ich allerdings die heizpatronen, welche in die lenkerendeninnen reingeklebt werden, kosten nen hunderter, sind super und die originalen griffe bleiben erhalten. allerdings muss man die kabel im lenkerinneren verlegen, ist ein wenig eine pfriemlerei.
gruss bene
-
so, ich hab ihn jetzt mal bei yamaha mit 10 % rabatt bestellt, für 184 euro incl. ring
gruss bene
-
Zitat von racerbene
hallo leute, also:
in meiner garage stand bis letzte woche eine MT-01, die musste der bestellten MT-09 weichen.
ausserdem gibts da noch ne Ducati monster 696 (von meiner frau), ne moto guzzi v7 racer und als winterumbauprojekt eine bmw k75.wenn ich wüsste wie es funktioniert, würde ich noch fotos einstellen....
gruss bene
-
ich lass die originalen dran, denn meine hände verstellen sich in meinem alter eh nicht mehr
bene
-
aha, dann untertreibt der bordcomputer wohl ein bisschen, oder?
bene
-
@ trixi
anbei ein bild meiner rustikalen BMW K75 "GS"
gruss bene
-
ich brauch den tankrucksack hauptsächlich für keinteile (geldbeutel ,foto etc), regenklamotten und am allerwichtigsten für die strassenkarte, ist so immer im blickfeld.
zu einem navi konnte ich mich bisher noch nicht durchringen.
bene
-
quicklock ist nicht nur in, sondern auch sehr praktisch, beim tanken zum beispiel.
ausserdem wird der lack geschont, ist speziell bei mattlackierungen nicht zu unterschätzen.
ich habe versucht meinen "alten" held tankrucksack mit dem klettsystem ranzubauen, das passt hinten und vorne nicht.
durch den recht kurzen tank kommt man beim einschlagen des lenkers schnell in kontakt mit dem tankrucksack, dann hupt es, oder der anlasser knattert los, sehr peinlich vor der kneipe, in der 20 andere biker sitzen
gruss bene
-
ich fahre auch ohne bruchstrich, da die erste tour so gut wie jedes jahr im märz stattfindet, und im herbst geht im november auch meist noch was.
und wegen der restlichen 3 monate lohnt sich die ersparnis bei den heutigen, günstigen tarifen kaum.(ich mache nur teilkasko)das war früher noch anders, 1985, als ich 18 geworden bin, (da gabs noch keinen stufenführerschein) da hat meine xs 750 im jahr 1500 mark nur haftpflicht gekostet, das war mal richtig viel kohle !!!
gruss bene