ich hab mir als brillenträger den dritten klapphelm nach nolan und uvex gekauft, und zwar nen roof boxer V8 suzuka, hat zulassung als integral und jethelm, wenns an der cote d'azur mal recht heiss ist.
gruss bene
ich hab mir als brillenträger den dritten klapphelm nach nolan und uvex gekauft, und zwar nen roof boxer V8 suzuka, hat zulassung als integral und jethelm, wenns an der cote d'azur mal recht heiss ist.
gruss bene
besserwisser sagen, ein modi sei eigentlich ein modus
gruss bene
....und allen einen guten rutsch ins neue jahr.......
habe gerade (entweder bei louis oder polo) gesehen, dass es für die MT-09 jetzt einen seitenkofferhalter von Hepco & Becker gibt, für sage und schreibe über 250 euro.
weiss jemand, was da für koffer von H & B dranpassen?
gruss bene
also, wenn jemand was in erfahrung bringt, dass einer der vielen hersteller ein koffersystem mit MT-09 adapter herausbringt, bitte mich dringend informieren
danke
Bene
versuchs mal mit "nevr dull"
gruss bene
foto hab ich zwar grad keins parat, aber eigentlich ist der sammler aus edelstahl, sollte also nicht rosten und immer wieder mit polieren sauber zu bekommen sein.
wenn ich falsch liege, lasse ich mich gern eines besseren belehren
gruss bene
der titel dieses beitrages wird langsam wohl vergessen
gruss bene
ich bin heizgriff-fan weil man da nie die dicken winterhandschuhe braucht, sondern mit den "gefühlsechteren" sommerhandschuhen fahren kann, auch wenns mal unter 10 grad hat
ausserdem ist es bei regen optimal, da sind die handschuhe höchstens noch nass aber nicht mehr nasskalt.
bene