Sonthofen im Oberallgäu, nur 170 km bis ins südtirol
gruss Bene
Sonthofen im Oberallgäu, nur 170 km bis ins südtirol
gruss Bene
hahaha, Ihr habt ja ideen.........
aber der dezente hinweis auf der nummerntafel weist schon in die richtige richtung
hier noch ein detailfoto
gruss bene
so, also, gestern ist der yamaha quick-lock tankrucksack geliefert worden, und einen hepco & becker kofferträger hab ich mir auch bestellt, direkt bei hepco, soll anfang februar auslieferungsfertig sein, kostet 258 euro, nicht grad wenig.
dazu besorge ich mir dann zwei 30 liter koffer hepco & becker junior oder junior flash, evtl. auch gebraucht, die gehen von der gesamtbreite noch so gerade, die 4o liter variante ist zu breit.
falls jemand die gesuchten koffer zu verkaufen hat kann er sich gerne bei mir melden
schönes wochenende wünscht bene
so, jetzt habe ich heute nachmittag bei uns im allgäu versucht, irgendwohin zu fahren, um ein "winterschlampenfoto" mit schnee drauf zu knipsen, leider erfolglos, also in grün:
gruss bene
danke für die info.
klar gibts schöneres, aber der zweck heiligt die mittel, ansonsten bringe ich meinen ganzen campingkrempel nicht unter, im mai gehts nämlich für 2,5 wochen nach nordspanien zum zelten (wir machen das immer nach alter cowboymanier mit wildcamping und lagerfeuer, ist auf den bergen fern der zivilisation immer gut möglich)
molto Bene
Bene, ich sage dies ja wirklich ungern: Aber bitte bemühe das nächste Mal die Suchfunktion. Das hilft allen hier im Forum. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Gruß,
Dirk
ich zahle für Haftpflicht mit teilkasko (150 Euro SB) bei der concordia 145 euro fürs ganze jahr, bei 25 %
gruss bene
Hallo Forum,
im 2014er katalog von Hepco & Becker gibts für die MT09 einiges an Zubehör, auch ein Koffersystem, weiss da jemand was genaueres?
Ich habs nicht geschafft, den katalog downzuloaden.
gruss Bene
ääh, hab noch was vergessen, wo entsorgt ihr die altreifen?
bene
das wechseln ist bei mir auch nicht das problem, aber wie macht ihr das mit dem auswuchten?
so "pi x daumen" auf nem kugellagerbock oder habt ihr da was besseres ?
gruss bene