windshield 139
tankpad 27
heizgriffe und steckdose 12 V mit einbau 200
quicklock tankrucksack mit ring 185
H&B träger 258
H&B koffer 319
Summe: 1128 euro, leckomio
gruss bene
windshield 139
tankpad 27
heizgriffe und steckdose 12 V mit einbau 200
quicklock tankrucksack mit ring 185
H&B träger 258
H&B koffer 319
Summe: 1128 euro, leckomio
gruss bene
nee, die motorräder werden alle gleich berechnet, egal ob kat oder nicht, da bin ich mir ziemlich sicher
naja, ich bin mir nicht sicher, ob man diese 3 bikes miteinander vergleichen kann, sind ja wohl zwei grosse reiseenduros und ein "kleines" nakedbike.
gruss bene
...da fast jede nagelneue MT09 umgebaut und mit zubehörteilen geschmückt wird, und dann wieder alle gleich aussehen, hat man mit einer im originalzustand befindlichen MT noch am ehesten ein unikat
und das fahrwerk wird mit sicherheit auch für 95 % aller MT09-fahrer ausreichen
gruss bene
.....19.12. ........2013, hehehe
gruss bene und viel spass beim warten...
hallo mabr
die aussage deines händlers mit der mehrleistung ist quatsch, bist Du sicher, dass er mechaniker gelernt hat?
gruss bene
also, wenn hier im forum einer ne thruxton hat, ich würde es auf ein rennen im kurvigen geläuf ankommen lassen, alles natürlich nur als spass
gruss bene "der wie man merkt ein grosser fan seiner racer ist"
PS: deshalb auch mein membername
ich fahre seit 2012 eine guzzi racer als zweitmotorrad und bin absolut begeistert von dem bike.
das einzige was ich geändert habe sind die schalldämpfer, die originalen sind zu leise, ich hab welche von zard gekauft, mit demontierbarem db-killer, das ist geil
habe beim guzzihändler 8700 euro bezahlt, ist nicht billig, aber das teil macht dermassen spass und die 50 ps reichen völlig aus, man kann echt flott damit unterwegs sein, die schmalen reifen machen das gerät recht agil, kann ich uneingeschränkt empfehlen.
@Reverent
die modelle ab 2012 haben wieder nen verchromten metalltank, die roten fahrzeugteile sehen sehr edel und null kitschig aus, und die 50 ps kann man schon rauskitzeln, das bike wiegt ja auch unter 200 kg.
zumal es ja ne 750er ist, da liegt das drehmoment von 60 Nm schon recht früh an.
Fazit: cooles bike mit riesen spassfaktor, und an der tankstelle kann man ne super show abziehen
gruss bene