also ich bin kurz bevor ich die MT09 bestellt habe auch die speed triple gefahren und muss sagen, dass man das mehr an hubraum in bezug aufs drehmoment schon merkt, aber nicht so gravierend wie ich erwartet hatte.
super finde ich auch die einarmschwinge und die 12.000er kundendienstintervalle (bin vielfahrer) und die vielleicht etwas nobleren federungselemente.
ansonsten konnte ich nicht wirklich etwas finden, was die preisdifferenz von fast 4000 euro rechtfertigen würde.
soll aber nicht heissen, dass doe speed triple nicht auch ein geiles bike ist ![]()
so, noch 3 monate bis zum frühling ![]()
gruss bene