DIVERSE : Spritzschutz für das Hinterrad

  • #52

    ... ist noch nicht da, melde ich nach, wenn´s soweit ist. Für Vorne waren es drei Klebestreifen und zwei Kunststoffnieten, völlig unauffällig und schützt den Kühler und einen Teil der Krümmer wirkungsvoll.


    So long
    Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #54


    Bei dem Louis teil sind es 4 nieten + 1x Klebestreifen für vorne

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #55

    hey paul,


    bitte berichte mal wenn das teil montiert ist, über dessen funktionalität und lieferzeit etc.


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #56


    Wo ist denn da der Nachteil? Hättest Du da lieber ein paar sichtbare Schrauben oder Nieten?
    Einfach statt der Klebestreifen Epoxy (2-Komponenten-Epoxydharz-Kleber) nehmen. Hab ich bei der vorderen Verlängerung gemacht und so werd ich's auch bei der hinteren machen.
    Die beigelegten Nieten entsorgst Du dann einfach mit dem Hausmüll :D
    Den Kleber gibt's in jedem Baumarkt bei den Klebstoffen.

    Gruss Carsten

  • #57


    Ich hatte mit dem Gedanken gespielt die Verlängerung nur bei Bedarf dran zu schrauben (größere Touren oder mehrtägige Reisen) da ich eigentlich ein Schönwetter Fahrer bin.
    Wenn die Verlängerung allerdings optisch ganz gut aussieht und immer dran bleiben soll hast du natürlich recht.

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #59

    Sowas hier hilft sicher ....



    Wird bei Quads ja massenweise verbaut um die Abdeckungsvorschriften für die Zugmaschinen-Zulassung zu erfüllen ... da spritzt dann auch nix mehr ... :D :D


    Könnte nur an der MT minimal sch**** aussehen :doh: :doh:
    Selbst bei den Quads ist es das erste was jeder abbaut ... TÜV hin oder her ;)


    Bin auch auf der Suche, für die MT gibts bisher nicht viel was deutlich größer als die original-Abdeckung ist :( ... Werd mir wohl erst mal n wasserdichten Rucksack kaufen, dann kann man den Dreck davon zumindest wieder abwaschen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!