DIVERSE : Spritzschutz für das Hinterrad
-
-
-
-
-
-
#54 Zitat von pablo... ist noch nicht da, melde ich nach, wenn´s soweit ist. Für Vorne waren es drei Klebestreifen und zwei Kunststoffnieten, völlig unauffällig und schützt den Kühler und einen Teil der Krümmer wirkungsvoll.
So long
PaulBei dem Louis teil sind es 4 nieten + 1x Klebestreifen für vorne
-
-
-
#56 Zitat von LokondaSieht super aus, nachteil ist, glaube ich, das Teil muss angeklebt werden!?
Wo ist denn da der Nachteil? Hättest Du da lieber ein paar sichtbare Schrauben oder Nieten?
Einfach statt der Klebestreifen Epoxy (2-Komponenten-Epoxydharz-Kleber) nehmen. Hab ich bei der vorderen Verlängerung gemacht und so werd ich's auch bei der hinteren machen.
Die beigelegten Nieten entsorgst Du dann einfach mit dem Hausmüll
Den Kleber gibt's in jedem Baumarkt bei den Klebstoffen. -
-
#57 Zitat von Sportcruiser
Wo ist denn da der Nachteil? Hättest Du da lieber ein paar sichtbare Schrauben oder Nieten?Ich hatte mit dem Gedanken gespielt die Verlängerung nur bei Bedarf dran zu schrauben (größere Touren oder mehrtägige Reisen) da ich eigentlich ein Schönwetter Fahrer bin.
Wenn die Verlängerung allerdings optisch ganz gut aussieht und immer dran bleiben soll hast du natürlich recht. -
-
-
#59 Sowas hier hilft sicher ....
Wird bei Quads ja massenweise verbaut um die Abdeckungsvorschriften für die Zugmaschinen-Zulassung zu erfüllen ... da spritzt dann auch nix mehr ...
Könnte nur an der MT minimal sch**** aussehen
Selbst bei den Quads ist es das erste was jeder abbaut ... TÜV hin oder herBin auch auf der Suche, für die MT gibts bisher nicht viel was deutlich größer als die original-Abdeckung ist ... Werd mir wohl erst mal n wasserdichten Rucksack kaufen, dann kann man den Dreck davon zumindest wieder abwaschen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!