ich kann nicht rausfinden wo die verlängerung für den heckfender käuflich zu erwerben ist, kannst Du mir helfen ??
danke schon mal
gruss bene
ich kann nicht rausfinden wo die verlängerung für den heckfender käuflich zu erwerben ist, kannst Du mir helfen ??
danke schon mal
gruss bene
wo kann man das yamaha special käuflich erweben?
bene
so, komme gerade vom yamaha händler, er hat mit ohne probleme den steuerkettenspanner auf garantie getauscht.
konnte noch nicht ausprobieren obs was gebracht hat, da das phänomen nur bei sehr heissem motor auftritt, und bei uns regnet es und ist arschkalt...
der mechaniker (sehr erfahren und glaubwürdig) sagte übrigens , ich bin der erste ihm bekannte fall diesbezüglich, und die farbe des punktes auf dem spanner hat nix zu sagen, mein "neuer" hat z.b nen weissen punkt.
so, nun hoffe ich, dass die kinderkrankheiten alle beseitigt sind, und in 3 wochen gehts dann auf grosse fahrt nach spanien, ich hoffe mal der bis dahin von mir montierte "pirelli angel st" hält die geplanten 5500 km durch
gruss bene
hey tom
oder mach dir gleich nen kompletten satz tourensportreifen drauf, die halten dann auch doppelt so lange wie der s 20, dann haste auch wieder was gespart.
gruss bene
habe mal ne frage an alle akra-fahrer:
ist der db-killer herausnehmbar?
ist der kat herausnehmbar?
gibt es unterschiede zwischen der original von yamaha verbauten akra, und einer aus dem zubehörhandel?
bin für alle antworten dankbar.
gruss bene
das unangenehme geräusch hört sich an wie ein "rasseln" und ist nur bei sehr heissem motor ab 4000 u/min auf der rechten seite des motors zu hören, aber dann selbst während der fahrt mit helm auf.
sobald der motor wieder etwas abkühlt , ist das rasseln weg.
meine werkstatt sagt: " kann man zwar nachstellen, aber wird sicherheitshalber getauscht"
mehr news nach dem tausch
gruss bene
ich war am wochenede im südtirol (mit meinem kumpel, ebenfalls mt-09) und habe ungelogen mindestens 12 - 15 stück mt-09 gesehen, etwa gleichmässig verteilt auf deutschland, österreich und italien.
individualist wird man wohl als mt-09-fahrer keiner bleiben.......
..und man wird überall angesprochen, "ah, la nuove MT-zeronove" oder so ähnlich, ist aber echt interessant, jeder hat schon was gelesen oder gehört, und wenn man eine sieht, dann kommen die fragen, ob das gehörte auch stimmt !
gruss bene
hallo hugo,
super, danke, aber bei dem preis, und weil ich das kennzeichen da lassen will, wo es ist, werde ich mir da nächsten winter wohl selber was bauen
aber ne super anregung, mille grazie !!
bene
fahre auch den bridgestone s20, ist bei 2380 km kurz vor dem ende, noch ca. 300 km, dann ist schluss.
vorne gehts noch etwas länger.
bene
bei mir steht S1 drauf, und ich habe auch probleme, ab 4000 u/min, aber nur wenn das öl richtig heiss ist, nach ner passfahrt z.b. , wenns wieder gemütlicher zugeht, ist das rasseln wieder weg.
mein händler baut mir demnächst nen neuen spanner ein.
hab knapp 2500 km drauf
gruss bene