Beiträge von RaceBlue

Habe 3 Jahre alte Küche (Defekt in 2020 - Corona) - alles Neff-Geräte / auch BSG. Kühlschrank-Thermostat defekt, nicht Lieferbar "Warten sie bis nach Corona..." Ich gewartet und Kühlschrank aus Keller geholt.

Nach Corona... "Tut mir leid, gibt's nicht mehr"

E-Teil ist ein Standard Danfoss-Thermostat, für normal "beschissene" 12,00 EUR (internet - Org-Danfoss / bei Neff 112,00 EUR).

Aber Temperaturbereich aller anderen Teile nicht wie bei mir. Da ich keine Ahnung vom Einstellen der manuellen Thermostate habe (kleine Madenschraube drehen wie Vergaser einstellen), habe ich auf digitales Thermometer umgebaut. Eigentlich ganz easy - Kosten 20,- EUR. Läuft wieder. 1000+ EUR teuren fast neuen Kühlschrank wegschmeißen... Wo kommen wir da hin...

Also "Weiße Ware" (Haushaltsgeräte) alles kein Hexenwerk - reine Fleißarbeit und Fingerfertigkeit.

Früher mal... , als ein Trockner völlig zerlegt in der Wohnung lag, sagte meine Frau nachts um 2:00 h, "Mach doch morgen weiter..."

meine Antwort: Morgen früh weiß ich nicht mehr wo welche Schraube hin gehört... dann kann ich den gleich zur Kippe fahren.

Bin in Gedanken bei euch... Arbeitet schön vorsichtig

Nur noch meinen "Eisenhaufen"

und

meinen Honda ES 200 mit Straßenzulassung, wird vornehmlich genutzt, wenn ich den Hund dabei habe

Honda PKW offen - 5 Gang + "R" + Untersetzung + AHK V/max 90 km/h - will man aber nicht wirklich lange fahren

und wenn ich nicht so leicht wie eine Gazelle wär, oder wie das Tier mit dem Rüssel vorne heißt,

dann würd's mit mir drauf sogar schwimmen - Anhängelast 200 KG

und manchmal wird halt eng im Auto

Ansonsten bin ich mit meiner MT unterwegs

"Gleichgesinnte" im Sinne deiner Beiträge... ein solches Forum wäre nicht meins, da hast du Recht

"... nicht kaputt schreiben lassen" Was machst du hier gerade - wieder und wieder.

Lieber Michael, ich hatte zuletzt freundliche Zeilen an dich gerichtet. Hier nun etwas klarer...

Als Verkäufer und Interessent ihre Belange bereits in freundlichem Umgangston wechselseitig geklärt hatten, kommst du mit deinem völlig sinnlosem und unangebrachten "Spätzünderbeitrag" daher. Das Thema war zumindest zwischen dem Verkäufer und mir schon durch und Geschichte "Punkt".

Eine dritte AW wird's nicht geben. Also zurück zum Thema, jeder hat nun 2x geschrieben (2x zuviel)

Leute,.. Entschuldigung - das ich mich an so einen Mist hier beteilige.

Zumindest seit gestern...

Wer ist "man" und über "nichts sagen dürfen" steht nicht in den Forumsregeln.

"Biete Federbein..." fand im Eingangsbeitrag nicht über die avisierte Käufergruppe.

Da du mich zitierst.. Bitte überdenke deine Wortwahl und den Sinn deines Beitrages. Dann gibt's hier auch nicht so viel derartige Beiträge - die zu nichts außer Unfrieden führen.

In dem Sinne dir und allen noch einen schönen Start ins WE.

Nachtrag: Wenn du deinen Beitrag löschst, werde ich meinen gleichfalls löschen und gut ist.

Guten Morgen @Pfalzgraf284 , danke für die Auskünfte.

Evtl. bin ich noch nicht richtig wach und der1te Kaffee wirkt noch nicht.

Was ist EBK?

Gruss

P.S. Mein Nachtrag... Ich kann VST geltend machen. RE muss auf meinen Namen lauten. Deshalb Händler+Neu bei mir meist besser.

Ich erlaube mir die Anmerkung, das dein Federbein preislich nicht sonderlich interessant ist. Zumindest nicht für ein gebrauchtes Federbein. Kostet Neu netto ohne die Steuer nur ca. 595,- EUR - bekommt man aber sicher mit etwas Recherche auch noch günstiger.

Insbesondere hat man dann Garantie.

Hast du das FB selber neu gekauft und hast noch die Org-Rechnung - Wie alt die das Federbein,

P.S. Ist nur eine Frage und meine persönliche Ansicht - darüber bitte nicht hin und her diskutieren, insbesondere niemand, der sowieso kein ernstes Kaufinteresse hat.

MT09 SR - Street Rally Teile - Neu im Org.-Karton bei mir vorhanden.

Wer braucht noch was... u.a. Schutzblech VA, Tankverkleidungen, Aufkleber-Set 1RC-217C0-10-00, Schlüsselanhänger spezial "Street Rally", Gabelbeine Rechts + Links, Tachohalterung, Fußrasten und ggf. weitere Teile. Bitte anfragen - muss nochmal in meinen Kisten wühlen.

Preise...

1.ter Gedanke... 1/2 Neupreis oder weniger...

Gruss

Mit Gutscheincode: "Hartz IV" gibt's nochmal 5 % extra ;( ;( ;(

P.S. Beim heutigen Aufräumen meiner Halle sind mir die Kartons in die Hände gefallen.

Bilder bei Bedarf, wie gesagt alles Nagelneu im Org.-Karton

Yamaha 1RC-217B0-00-00 Satz Tankverkleidungen - TANK SHROUDS

1RC-217B0-00-00 Yamaha Satz Tankverkleidungen - KFM-Motorräder

yamaha_1RC217B00000.jpg

Yamaha - 1RC-217C0-10-00 AUFKLEBERSATZ MT09 STREET RALLY

1RC-217C0-10-00 Yamaha Aufklebersatz MT-09 Street Rally - KFM-Motorräder

yamaha_1RC217C01000.jpg

Yamaha 1RC-215L0-00-00 Kotflügel vorne

yamaha_1RC215L00000.jpg

Vamaha 1RC-23103-01-00 Gabelbein rechts

GABELBEIN RECHTS

Aktuelle Nr. 1RC-23103-01-00

Vorherige, ersetzte Nr.: 1RC231030000

yamaha_1RC231030100.jpg

Da hast du doch schöne Gedanke. Komm immer sicher ans Ziel, das ist das Wichtigste.

P.S. Du magst deine Frau auch scheinbar wirklich mehr als dein Moped... sie wurde als Erstes der beiden gegensätzlichen Kriterien genannt.

Danke für den Beitrag. Ich persönlich teile deine Meinung. Alles nichts Dramatisches für einen älteren versierten aaS-Prüfer. Dieser Meinung sind auch andere. Wohingegen auch andere Meinungen geäußert wurden.

Letztlich liegt's am Prüfer und nicht an uns. Schönen Abend