Beiträge von Chris_MT69



    Bei dem Kennzeichenhalter ist ja keine Nummernschildbeleuchtung dran! Warum ist die bei manchen dran und bei manchen nicht! Sorry hatte bis jetzt noch kein Moped, wo ich umbauen mußte, da das Nummernschild immer unterm Rücklicht war!

    Den Kennzeichenhalter werd ich aus dem Netz bestellen, ob jetzt mit o. ohne Nummernschildbeleuchtung hmmmm :oops: Blinker hab ich gerade beim Polodealer gesehn, die würden mir gefallen für vorne u hinten (angeblich sehr hell) und kurz Blinker ca 1cm durchmesser und 2-3cm lang!


    Danke erstmal für die links und tips :icon-mrgreen:

    Hat schon jemand den KZH gewechselt, wenn ja auf einen mit Nummernschildbeleuchtung oder ohne? Nachdem jetzt meine "alte" Lady weg ist gehts morgen zum :D lichen und wird die Bestellung rausgehauen und da ich den Winter Sinnvoll nutzen möchte. Möchte ich mir schon den KZH, LED Blinker anbauen 8-)



    Wenn einer den KZH schon bestellt hat vllt. auch mit Quellenangabe :) dankööööö


    Wenn man mit der Typschlüsselnummer anfragt, braucht der Versicherungsmensch, nur nicht alle Daten per Hand eingeben :twisted: hab jetzt auch bei meinem mal angefragt, wird warscheinlich nicht die billigste sein, dafür jederzeit schnelle und kompetende Hilfe.


    Nur so als anhängsel: Vor vielen Jahren nicht selbst verschuldeten Unfall durch verlorene KFZ-Teile vom Vordermann, 6monate bis zur kompletten Abwicklung schaden ca. 800€ (beide gleiche Versicherung)
    Selbst verschuldeter Unfall vor 5 jahren, abgewickelt in 3 wochen! Schaden ca. ohne meinen 4000€

    Mal eine frage an die LED Blinker umbauwütigen. Verbaut ihr dann sei ein Configkabel Yamahastecker auf Universal oder ratikal abzwicken und anlöten?



    Was braucht man(n) mehr :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:



    Wobei die Akra nur vllt ran kommt