Zitat von ReverentAlles anzeigenHallo Leon, mach doch mal nen Link für die Blinker bei Polo. Die interessieren mich auch.
ich such ma
Zitat von ReverentAlles anzeigenHallo Leon, mach doch mal nen Link für die Blinker bei Polo. Die interessieren mich auch.
ich such ma
Zitat von JoeAlles anzeigenManche wollen die Beleuchtung dann noch extra für teures Geld dazu verkaufen !
Bei dem letzten link
http://www.ebay.de/itm/MT-09-K…m3cd7c6211e#ht_2774wt_962
ist die beleuchtung doch dabei !
Bei dem auch :
http://www.eiweiss-raceparts.d…013-model-ABLP0153BK.html
Grrr, hatte Tomaten auf den Augen Danke, denk ich werd den von der Bucht mir holen, den Rückstrahler muß ja auch noch druff bzw. drunter
Zitat von JoeAlles anzeigenWenn ich das richtig sehe, ist der nicht in der Neigung verstellbar !
Könnte Probleme geben, wenn der vorgeschriebene Winkel von max. 30° nicht eingehalten wird.
Das Problem hatte ich mal an meiner Maschine.
Der Halter war starr und hatte keinen Versatz nach hinten.
Der Abstand zwischen Unterkante Kennzeichen und Reifen nur ein paar Zentimeter.
Also einen mit Versatz gekauft und mit verstellbarer Neigung.
Der KZH von K-Maxx
http://www.ebay.de/itm/MT-09-K…m3cd7c6211e#ht_2774wt_962
ist zwar in der Neigung verstellbar, doch vermute ich, dass der Versatz nach hinten zu gering ist.
Bei dem Kennzeichenhalter ist ja keine Nummernschildbeleuchtung dran! Warum ist die bei manchen dran und bei manchen nicht! Sorry hatte bis jetzt noch kein Moped, wo ich umbauen mußte, da das Nummernschild immer unterm Rücklicht war!
Den Kennzeichenhalter werd ich aus dem Netz bestellen, ob jetzt mit o. ohne Nummernschildbeleuchtung hmmmm Blinker hab ich gerade beim Polodealer gesehn, die würden mir gefallen für vorne u hinten (angeblich sehr hell) und kurz Blinker ca 1cm durchmesser und 2-3cm lang!
Danke erstmal für die links und tips
Hat schon jemand den KZH gewechselt, wenn ja auf einen mit Nummernschildbeleuchtung oder ohne? Nachdem jetzt meine "alte" Lady weg ist gehts morgen zum lichen und wird die Bestellung rausgehauen und da ich den Winter Sinnvoll nutzen möchte. Möchte ich mir schon den KZH, LED Blinker anbauen
Wenn einer den KZH schon bestellt hat vllt. auch mit Quellenangabe dankööööö
Zitat von samsonAlles anzeigenHallo REVERENT, SORRY aber meine ist noch nicht da!!!
Hab mir vorab ein Angebot von meiner Versicherung (HUK) machen lassen und dabei gehört das die
alle Daten für einen Preis haben.
(Müssten eigentlich alle Versicherungen haben)
Gruß Samson
Wenn man mit der Typschlüsselnummer anfragt, braucht der Versicherungsmensch, nur nicht alle Daten per Hand eingeben hab jetzt auch bei meinem mal angefragt, wird warscheinlich nicht die billigste sein, dafür jederzeit schnelle und kompetende Hilfe.
Nur so als anhängsel: Vor vielen Jahren nicht selbst verschuldeten Unfall durch verlorene KFZ-Teile vom Vordermann, 6monate bis zur kompletten Abwicklung schaden ca. 800€ (beide gleiche Versicherung)
Selbst verschuldeter Unfall vor 5 jahren, abgewickelt in 3 wochen! Schaden ca. ohne meinen 4000€
Wären auch für mich interessant
Mal eine frage an die LED Blinker umbauwütigen. Verbaut ihr dann sei ein Configkabel Yamahastecker auf Universal oder ratikal abzwicken und anlöten?
Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigenWas habt ihr so vor mit eurer neuen MT?
Ich frage mich eigentlich warum wir ein Klasse Bike kaufen mit nur mal 191 Kg und dann wieder viel Zubehör anbauen, welches oft das Gewicht wieder erhöht?
O.K. Windschild bringt optisch und praktisch ein Vorteil und sollte nicht zu schwer sein. Die Akra auch nur wenn sie leichter ist als Original und das hoffe ich zumindest für den Preis. Kurzer KZH könnte auch leichter sein. Blinker etwa gleich aber schöner.
Was braucht man(n) mehr
Wobei die Akra nur vllt ran kommt