Beiträge von Chris_MT69

Es geht ja nicht ums Verkaufen, sondern weil Sie dann ihren langweiligen scheiß net losbringen oder keine gebühren fliessen. Schau mal abends auf Kabel 1 wenn diese Zöllner zuschlagen auf Messen, geht nur was die Zöllner denen vorhalten und dieser spaß ist nicht billig :evil:

Kombiniert schön und gut für mich wäre Rücklicht/Bremslicht und NS-beleuchtung reichen :ugeek:

Arbeitskollege hat letztes Jahr seinen Lappen gemacht. Der hatte so ein Lerntablet (geliehen) von der Fahrschule, vllt sind das die Kosten. Hab ihn mal online gefragt!

Damit kannste sogar Elche abwehren :twisted: :twisted: :twisted:

möchte zwar auch ein "kleines" Windschild, nur zu optischen Zwecken, das der Übergang vom scheini zum Cockpit abgedeckt ist (damit, wenn es irgendwo steht nicht irgend so ein Vollhonk kommt und meint "oh Kabel da zieh ich doch ma dran"

Der tackert Dir vllt noch ah Rechnung ran :(

Gesendet mit deinem Phone u Tapaquark

Stell am besten diese Frage mal in Yamaha de, da ich kein Anwalt bin.

Im 1erforum waren wir soweit das die Shirts fertig zum drucken waren, nach einer Rücksprache mit der BMW Rechtsabteilung kam das Nogo oder halt illegal. Kann halt bei einem treffen auch nachträglich nach hinten los gehen. Weil wenn du es bei dem Onlinehändler speicherst, kann ja auch jemand anderes drauf zugreifen oder?

Nicht verkehrt verstehen, möchte ja am liebsten auch ein Intivituelles Shirt, nur da stellen sich viele quer :roll:

Mitden Logo´s, wird es vermutlich keine Freigabe geben von Yamaha. Hatten wir in einem anderen Forum auch schon, sobald die Frontmaske u o das Firmenemblem drauf wäre, könnte mit 95%iger Sicherheit post von der Rechtsstelle kommen :(