Hier mal mein Probefahrtteil
Gesendet mit deinem Phone u Tapaquark
Hier mal mein Probefahrtteil
Gesendet mit deinem Phone u Tapaquark
Die unterschiedliche Lautstärkenempfinden kann auch von Moped zu Moped unterschiedlich war genommen werden o auf die Größe des Fahreres!
Mein Aktueller Helm C2 Schubert auf meiner alten habe Gehörstöbsel nach 30 min klingeln jetzt bei der Probefahrt je 1 Std mv brutale 800, BMW F800R u MT09 keinerleih störende Geräusche!
Einen Helm am besten mit dem eigenen Moped erfahren und passen soll er auch noch
Nachdem ich jetzt dazu alles gelesen habe und leider kein französisch kann (zumindest nicht sprechen), hätte ich ehr auf Krümmerdichtung oder lose Schraube am Krümmer getippt, da das "klackern" mit steigender Drehzahl nicht schneller wurde sondern konstant.
Hatte das an meiner Daytona auch mal und brauchte sehr lange bis ich es gefunden hatte, da hinter der Verkleidung+ Wasserkühler diese Schraube sehr schlecht zugänglich war.
Hat hier jemand vllt. schon Erfahrungen mit dem NEXO Touring III oder dem NEXO Sport Touring???
Da ich diese beiden in die engere Wahl gezogen habe, da beide Carbonhelme sind!
Für die MT Brauch ich auch noch einen neuen Helm, Probefahrt hab ich jetzt noch mit meinen "alten" C2 gemacht wollte nächstes Jahr mal NEXO Modelle Probefahrten eben wegen Geräusche u Sonnenblende HJC hatte ich garnicht auf'n Schirm, mal probeaufsetzen
Bei mir gibt's Leder zur Ausfahrt als 2teiler der Bequemlichkeit halber, reicht schon wenn der Friesennerz ein 1teiler ist und für mal kurz in die Innenstadt o Arbeit auch eine kurze "plastikjacke" mit Lederbesatz u der Möglichkeit mit meiner Lederhose zusammen zumachen. Im Sommer gibt's für Cityfahrten auch kurze Hose + Shirt u drunter den nierengurt u oben Jethelm.
Hab im mom auch noch einen Schubert R1 u einen Schubert C2 der wenn ich im Feb/März die ersten Runden dreh durch einen neuen nicht Klapphelm ersetzt wird. Warum nicht der R1 der täglichem wird, heiße Ohren bei mehrmaligen auf u ab
Jetzt dürft ihr ruhig Kontra zur Kurzen Hose geben!
Zitat von ReverentAlles anzeigenOb man da wohl weniger dreckig wird wenn man das Zwischesnstück dranläßt. Könnt ja eventuell auch wichtig sein wegen TÜV?
Angeblich braucht man doch für diese Halter keine Freigabe, ob man dreckig von hinten wird keine Ahnung, meine Sprint war hinten bis aufs Nummernschild auch relativ offen, keine Spritzer außer von hinten an die Hose/Schuhe
Ne, mag es kurz und knackig
Zitat von JoeAlles anzeigenDas ist doch der KZH, den Yamaha auch anbietet !
Den hab ich noch nirgends auf der Yamaha HP gesehn http://www.ebay.de/itm/Kennzei…teile&hash=item5d459ab250