Design Zubehör

  • #53

    Weiß jemand in welchem Winkel das Ding angeschraubt wird? Sollte es relativ flach montiert sein dürfte es auch für mich interessant sein obwohl ich eigentlich keine Windschilder mag. Wenn es zu aufrecht wird passt es wiederum nicht dazu.

  • #55

    Was für Hebel sind das?
    Sind das lange oder kurze?



    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  • #57



    Was braucht man(n) mehr :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:



    Wobei die Akra nur vllt ran kommt

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #58


    Hallo Dani, es ist mehr so eine Art optisches Windschild. Es ist recht plan mit der schrägen Fläche zum Scheinwerfer runter. Da brauchst du dir keine Sorgen machen dass es zu aufrecht aussieht. ;)

  • #59


    Im Gegenteil. Die "hochwertigen" Teile sind in den meisten Fällen leichter als das Original. ( Hebel, Auspuff, Kennzeichenh.,Blinker usw.). Außerdem spielt die Ergonomie und die Individualisierung auch noch eine Rolle ;)

  • #60

    Andreas,


    bei Tonis Kommentar ging es nicht um Hebeleien und so - sondern um Zubehör wie Gepäcktaschen, Windschilde und sonstigem Gedöns, was sich negativ auf den Gewichtsvorteil der 9er auswirkt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!