Meine RN29 wird mit mir alt
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Ich hab bis jetzt 2x gewechselt und die Kupferringe immer wieder verwendet. Habe Sie mit 2 tupfen Kupferpaste fixiert
-
Hab die Termi, seit 2015 dran und bin immer noch begeistert, damit zu fahren, achja mit legalem DPeater und Kat
-
Ich fahre meine jetzt seit Mitte 2014 und bin scho an einigen Kontrollen vorbeigekommen und wurde nie bis jetzt angehalten und auch nicht irgendwie untertourig, sondern normal vorbei gefahren.
Heut an ner Ampel, Trachtler neben mir, kein zucken ihrerseits obwohl rechts von mir -
Hab ohne Erfahrung im Krümmer/Topf zusammenstecken ne knappe std gebraucht alleine, das längste war die Schelle um den Topf richtig zu positionieren und war erst nach dem 3. Versuch dort. Deshalb auch so langsam
-
Ist doch relativ einfach, alles zusammen stecken Schrauben bzw Muttern leicht zusammenschrauben, so da noch genug Raum zum richten ist und wenn alles an seinen Platz sitzt, von vorn nach hinten alles fest ziehen
-
Zitat von DaniAlles anzeigen
Da hab ich auch meine Termi her, top und flott:)
-
Hab jetzt seit 2014 den Termi dran, war bis auf die Schelle um den Topf zu positionieren leicht zusammenzustecken, bin immerfort mit dem „Sound“ zufrieden auch wenn ich den normalen DP Eater und Kat drin und dran habe.
Konntemal bei einer Probefahrt (mit anderem Moped) meine hinter mir hören. Mir gefällst immer noch -
60€ Versand holla die waldfee
-
Gibts da einen link oder preis dazu zu dem Schutz für die XSR900