TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

Hallo zusammnen,

stehe kurz vor dem Kauf der Termi und der Entscheidung Schwarze oder Edelstahlkrümmer.
    Da ich mich durch die 41 Seiten gefräst habe bin ich auch über die Pobleme mit dem schwarzen
    Sammler gestolpert. :doh:

Könnt ihr bitte mal eure Erfahrungen mit der Schwarzen Anlage posten, ob die Farbe hält oder
    wie der Nachlackzyklus so aussieht?

Hallo

Werde mir eventuell die Termi in schwarz gönnen... fahre seit gut 20’000km die Akra und vielleicht hat jemand den selben Wechsel gemacht, oder hat sonst wie einen direkten Vergleich.
    Danke schonmal für etwelche Antworten/Inputs!

so, Projekt Termi abgeschlossen, die Tage des Donners haben begonnen :)
    Ist mit ABE Killer und Kat verbaut.

Aber mal ganz ehrlich, das Ding macht gefühlt einen Höllen Alarm.

Hat noch niemand Stress mit der Rennleitung bekommen?
    Oder ist das nur der direkte Vergleich mit der Serienanlage :eusa-whistle:

Fahr die jetzt die 5. Saison, noch nie angehalten worden obwohl schon an Kontrollen vorbei gefahren

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Hab auch schon angefragt. Yammi Händler meint Lieferzeiten sind 4-6Wochen aktuell. SC zB toppen gerade die 4Wochen Marke. Italiener haben alle Hände voll zu tun...

Ich hab meine Termignoni Anlage am Montag (15.04.) bei Racing One Lab bestellt, bin gespannt wie lang die Lieferung dauern wird, halte euch auf dem Laufenden!
    Durch die Option 'nen Preis vorzuschlagen, hab ich Edelstahlkrümmer und Carbon Endschalldämpfer + Euro-4 Kat um 840€ bekommen.( Händler hat direkt positiv geantwortet auf meinen Preisvorschlag, evtl. wäre preislich sogar noch weniger möglich :eusa-think: )

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!