TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #822

    Hab gestern (23.4.) die Anlage nach 8 Tagen ab Bestellung erhalten, alles Tip Top, kann Racing One Lab nur weiterempfehlen. (Schön gepolstert und mit "Achtung zerbrechlich" Aufkleber versehen) :dance: :D

  • #823


    Glückwunsch und viel Spaß damit [emoji1303]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #824


    Hast du den kat extra dazu bestellt, oder war der in dem paket enthalten?
    Die anlage selber bieten sie ja für 780€ an

  • #825

    Die Anlage bieten sie ohne kat für 750€ an (wenn man mit denen schreibt und handelt). Dann bekommt man als Paket Angebot (inklusive des Kat) ein Angebot von 840€.


    Habe sie auch letzte Woche Donnerstag Abend bestellt und bin gespannt wann sie kommt. Es hieß der Versand dauert vier Tage. Demnach sollte heute oder morgen noch ankommen, ich lasse mich überraschen.


    Gruß Christian



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #827

    moin,


    habe wieder die Serientüte drunter, Termi hat meiner Meinung nach ab ca.5500 - 6000 ein Leistungsloch. Habe es nun im direkten Vergleich festgetstellt.
    Wenn man stramm durchbeschleunigt merkt man es deutlich, bin mit KAT und orignal DB Killer gefahren.
    Vielleicht muss das alles aufeinander abgestimmt werden?


    Die Drehmomententfaltung war mir jetzt doch wichtiger als der Sound. Ausserdem habe ich ein merkwürdiges Dröhnen, mit der Termi, im Helm festgestellt.
    Und die Leute drehen sich in der Stadt um, weils doch recht laut war, das alles war mir zuviel und bin zurück zur Serie, "erstmal" :D
    Sind aber nur meine persönlichen Eindrücke.


    Habt Ihr ähliche Erfahrungen?

    Gruss aus Münster, Guido

  • #828

    Keine Ahnung was das bei Dir ist...


    Gleiche Konstellation wie du, aber auf der XSR 900 Bj. 2018 mit Serien-Mapping,
    rennt die Termi mit Kat und EG DB Eater wie die sprichwörtliche Hölle.
    Nicht nur gefühlt, sondern auch im direkten Test gegen eine Serien-XSR gefahren.
    Läuft jetzt auch AB Berg rauf im 6. direkt in den Begrenzer.
    Bei mir läuft es gefühlt so wie auf der Termignoni Dyno-Kurve.


    Spekuliert passt die Anlage vielleicht nicht zu dem bei dir auf der MT-09installierten Mapping :?:
    tut mit leid das das bei Dir nicht so funktioniert.
    Der Auspuff im A-Modus hat Suchtfaktor und selbst die Polizei meinte "geiler Sound". :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!