Beiträge von DüwelChris


    Ich weiß genau was du meinst und da bin ich auf deiner Seite. Ich möchte mein Moped auch mit einem satten Sound hören.
    Allerdings muss ich dir leider sagen, dass es genau aus diesem Grund bei mir nicht die Akrapovic Anlage geworden ist, sondern die Termignoni. Satter Sound mit Fehlzündungen und einem ständigen grinsen unter dem Helm.


    Allerdings kann ich die bei deinem eigentlichen Thema nicht helfen. Bei der Termignoni muss nur einen kleinen Schweißpunkt aufdrehmeln und eine Schraube lösen. Allerdings müsste ich das noch gar nicht, da sie mit Killer und KAT laut genug ist.


    Viel Erfolg noch und DLzG



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Aaaaaaaaalso bin nun heute 400km in den Harz gefahren. Ich muss sagen sie ist schon unheimlich laut.
    1. in einer Ortschaft bei 60 im 3. oder 4. Gang nur am dröhnen, muss man mögen, mir persönlich ein bisschen too much, aber muss ich mich dran gewöhnen, denn...


    2. sobald man vom Gas geht, ist es ein reinstes Blubber-Konzert. Er hört gar nicht mehr auf zu blubbern [emoji23][emoji23]


    3. beim beschleunigen klingt er auch sehr geil.


    Ich bin gespannt ob dieses Wochenende hier Kontrollen sind und was die Rennleitung zu dieser Lautstärke sagt [emoji85]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    So er ist dran. Ich fand es schwierig die Anlage so auszurichten, dass der Topf sauber zur Halterung und die Krümmerrohre perfekt zu den Anschlüssen stehen.
    Also eine Stunde für alles, Respekt. Finde ich mehr als sportlich.


    Ich bin heute nur kurz die Straße vorm Haus ein mal auf und ab gefahren (30er Zone :-/ ), und kann daher nichts zur Leistung sagen, aber Leute DER SOUND :D
    Ich würde dem Ding am liebsten den ganzen Tag lauschen. Es ist enorm was der „zugelassene Auspuff“ an geil klingendem Krach raushaut. Ich wage zu bezweifeln dass die noch im Rahmen der Legalität ist, trotz Kat und Straßen-DB-Killer. Ich hab da mal ein vorher nachher Video im Stand. Während der Fahrt wird folgen.
    Der Sound kommt aber nicht ansatzweise rüber...


    https://youtu.be/J_MH425WwUM





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk