Beiträge von Mr.Flyby

    Hey leute !

    War ne zeit inaktiv hier, ist aber schlussendlich eh ne MT 09 geworden 👌🏼

    Wohn jetzt hauptsächlich in wien (1060), also falls mal wer ne runde drehen mag, jederzeit gerne !

    Arbeit immer bis 1, also ab halb 3 wärs mir möglich was zu aktivieren ! :)

    Lg in die Runde

    Ich hab meine Termignoni Anlage am Montag (15.04.) bei Racing One Lab bestellt, bin gespannt wie lang die Lieferung dauern wird, halte euch auf dem Laufenden!
    Durch die Option 'nen Preis vorzuschlagen, hab ich Edelstahlkrümmer und Carbon Endschalldämpfer + Euro-4 Kat um 840€ bekommen.( Händler hat direkt positiv geantwortet auf meinen Preisvorschlag, evtl. wäre preislich sogar noch weniger möglich :eusa-think: )

    Hey Leute !


    Wollte fragen ob jemand von euch an der MT09 RN43 einen Rizoma Kennzeichenhalter verbaut hat und weis ob dieser (da er relativ lang ist und über den Hinterreifen geht) längenverstellbar ist ?


    lg
    Felix