Also 95€ pro Stück ist heftig. 136€ waren beide zusammen.
Du hast Recht - bei den Satteltaschen gehört was angepasst - das hab ich schon ganz vergessen.
Ich hab die sw-motech und hab mir bei denen einfach die Halter welche man hinter die Fußrasten schraubt etwas flacher biegen lassen. Es ist schwer zum erklären, aber sie haben eh nur einen einzigen falz welcher in einem ähnlichen Winkel wie die Schraubenlöcher verläuft.
Beiträge von Raptor58559
-
-
Na klar!
Hab meine bei Yamaha gekauft (136€)
Die sind das Geld wert, auch wenn sie überteuert sind.Lg Michael
Fußraste Links 2PP-2741L-00
Fußraste Rechts 2PP-2742L-00 -
Ich hab meine modifiziert:
-Rucksack-Riemen entfernt für mehr Platz
-Halteschlaufen ausgetauscht auf Klettverschluss um mit weniger Platz unter der Sitzbank auszukommen (besonders hinten) -
Hi,
Anbei die Fotos.
Entschuldige bitte das eine unscharfe - Ich habs zu spät bemerkt.
lg Michael -
Cool umgesetzt!!
-
Hi,
Ich habe mir auch schon darüber Gedanken gemacht und hab eine Lösung für mich gefunden.
Ich werde an den Lichthupenschalter eine Doppelbelegung machen.
So wie die Elektronik aussieht werd ich das so Lösen dass dieser Schalter ein (oder zwei) Relais ansteuert und somit Fernlicht und Garagentoröffner gleichzeitig ist.lg Michael
-
Hi,
werd ich machen - kann aber noch bisschen dauern. Falls ich mich nicht melde erinner mich bitte nocheinmal, da ich dir da auf jeden fall helfen kann.
lg Michael -
Bei mir wurde der 5. immer wieder mal nicht angezeigt (km-Stand war damals 18.000km).
Laut Händler ist ihnen sowas noch nie untergekommen und ist auch nicht bekannt....
Sie haben einen Sensor auf Kulanz getauscht und seither war der Fehler nicht mehr.lg Michael
-
Beide Umbau ideen find ich sehr geil!
und die Wave scheibe macht einiges her.lg
-
Hi,
mit dem gedanken spiele ich auch schon - bin mir nur nicht sicher ob das schmale Heck der MT-09 diese Flügel verträgt. Die Tracer und die MT-10 sind breiter gebaut beim Licht.lg Michael