Beiträge von Raptor58559

    Huch - evtl. hast du da recht.
    Er hat gemeint dass haben sie bekommen, weil es MT09s gab wo das Gas weit aufgedreht wird ohne dass sich was tut und dann ganz plötzlich setzt es ein.
    Und so einen Fall hatten sie erst einmal.


    Jetzt frag ich mich wie man da denn so erklärt dass man das Richtige bekommt.


    Michael

    Wollte es mir gestern aufspielen lassen, aber mein Händler hat mir abgeraten. Soll angeblich die PS reduzieren und alle Modis abstufen soll.
    Bin mir da nicht so sicher ob das stimmt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie damit vorsätzlich PS reduzieren wollen.
    Er hat mir die CO-Werte umgestellt und meinte ich soll es mal so probieren und nur wenn es nicht anders geht auf das neue Mapping wechseln.


    lg Michael

    Ich hab damals vergebens gesucht, ob das schon wer geschrieben hat wie das gemacht wird.
    Hab dann am Tag 1 meiner Zulassung genau so gemacht (noch vorm ersten fahren) :D


    Hallo!


    Bin auch ein Sport Tracker Fahrer.
    Du bist der Erste von dem ich lese, dass er den hohen Auspuff hat. Auf den Fotos von Yamaha hat der mir nicht so gefallen - aber auf deinem Foto wirkt der ganz anders. Find ich cool dass du dich zu dem entschieden hast.


    Ich habe sie vorgestern angemeldet und habe gestern angefangen alles mögliche was ich über den Winter gesammelt habe dranzubauen.


    Michael

    Die 2015 Modelle mit schwarzen Rahmen waren evtl. ja US Modelle.
    So wie es aussieht sind jetzt die richtigen Fotos dort. Fußrasten vom Sozius sind anders und die Kürmmer schaun anders aus.
    Die Sport Tracker hat allerdings die alten Fußrasten.

    Hallo - Beitrag Nr. 1 -,


    Ich bin momentan dabei mir ein Motorrad auszusuchen und die MT-09 steht am 1. Platz gefolgt von der F800R.


    Wir hatten auf der yamaha seite schon überall die Fotos der neuen Maschine mit dem schwarzen Rahmen und den langen Fußrasten...
    Gerade ist mir aufgefallen, dass seit heute wieder die alten Bilder drinnen haben. Zumittag war sie noch mit schwarzen Rahmen abgebildet.


    Hat jemand von euch auf der Intermot eine (außer der Sport Tracker) mit schwarzen Rahmen stehen gesehen?


    lg Michael