Beiträge von Raptor58559

    Hi,


    Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Schild ohne folieren gar nicht gefallen hat.
    Jetzt mit den Orangenen Seitenteilen mag ich es wie es den Scheinwerfer einfasst in Kombination mit dem Spoiler darunter.
    Es wirkt zwar immer noch sehr lang (was ich glaub ich nicht wollen würde) aber lass es lieber wirklich mal so wie es ist.
    Was du probieren könntest wär es matt zu foliieren. Das habe ich bei dem OEM schild gemacht welches ich 2 Wochen bevor du deines zum Verkauf rein gestellt hast neu gekauft habe :icon-confused:


    PS: Der Look mit schwarzem Rahmen und schwarzen Fußrasten gefällt mir so gut! meine Fußrasten sind schon vom pulvern zurück und morgen montier ich sie.


    lg Michael

    Hi,
    was ich mal geslesen habe und auch genau so umgesetzt habe ist, dass man bei den vorderen Halterungen vom Tank (Also diese, welche den Tank und den Rahmen verbinden) die schrauben am Tank lösen soll und nicht am Rahmen. Sonst zerkratzt man sich evtl beim Einbauen den Rahmen. Ich hatte zur Sicherheit auch den Rahmen abgeklebt mit MalerKrepp und hab auch den Lenker/die Amaturen abgeklebt damit ich mir nicht die Oberseite vom Tank zerkratze.
    Die Entlüftungsschläuche gehen aab, wenn man die kleine schwarze Schlauchklemme die drauf sitzt vorher mit der Zange entfernt.


    lg

    Mazda Rainer Wien Nord
    Die kannten das auch nicht und waren sehr vorsichtig - hab selber mit Yamaha Österreich telefoniert und das geklärt.
    Es ist kein 2015 Mapping - es ist ein reparaturpdate für 2014 wo viele Händler glauben das reduziert die Leistung.


    Danke für das Bild! Ich finde das schaut doch gut aus! Ich wünsche gute Besserung und viel Erfolg bei der Reha!


    Bei den Bildern von "xjrmeister!!!" sieht man aber dass die einzelnen LEDs etwas komisch aussehen - ich überlege ob man die evtl entfernen könnte, da das Bremslicht zusätzlich noch über das "M" sichtbar ist.


    Michael