Wow schöner Umbau! gefällt mir sehr gut, dass du die Teile passend dazu lackieren hast lassen.
Das wertet einen Umbau immer sehr auf wenn die Details passen.
lg Michael
Wow schöner Umbau! gefällt mir sehr gut, dass du die Teile passend dazu lackieren hast lassen.
Das wertet einen Umbau immer sehr auf wenn die Details passen.
lg Michael
Zitat von gregorAlles anzeigen
Und wer es zickig mag... Es gibt auch Leute, die können sich Sex nur mit Gummistiefeln und Peitsche vorstellen (hab ich mal im Spiegel gelesen ;o) Das Erstaunliche in diesem Forum ist wohl eher, dass diese "Individualisten" versuchen, sich hier als Elite zu verkaufen.
Gruß
gregor
Hallo,
Mit Chrom Politur bzw Edelstahl Politur (autosol) sieht sie tatsächlich wieder wie neu aus
Zitat von yamo01Alles anzeigenJa grauslich!
Zum Glück gibt's tatsächlich genug Videos, die einem immer wieder helfen Ansätze von Übermut einzubremsen...
Die falsch eingeschätzte Geschwindigkeit ist wohl meist die häufigste Fehlerquelle bei Alleinunfällen. Kurve dann zu eng, ab ins Gemüse oder in den Gegenverkehr...
Sehr hilfreich sind für mich die auch typischen Videos...
... Überholen mehrerer Fahrzeuge in Reihe... Gas auf und vorbei... und immer wieder mal ist doch auch ein übersehener Linksabbieger dabei...
... Überholen langsamer Fahrzeuge, die dann ohne Anzeige eines Richtungswechsels doch links abbiegen...
... An Kreuzungen entgegenkommende Linksabbieger...
... Einfach mal übersehen werden von ausparkenden Fahrzeugen...
... Bei mehrspurigen ... Spurwechsel und übersehen werden...
... beim vorbeifahren an Stau vor Ampel & Co ...
etcetc..
das schärft den Blick und bremst auch ein...
Genau so seh ich das auch - viele von solchen Videos sind gut zum trainieren von Mustererkennung.
Hallo, was ist das denn für ein Kettenrad? Ich sehe auf den Fotos die "angeblich für die MT09 sind farblich nur komplett normale.
lg Michael
Kommen aber wohl erst um 18:00 an.
Fahrsicherheitstraining in schwechat hat länger gedauert
Wir sind zu 2 unterwegs zu euch.
Hallo Hab für Freitag 16:00 gevoted, weil mir 17 Uhr gefehlt hat.
also mein Termin -> Freitag 17:00
Michael
Hallo,
Ja mal bisschen plaudern find ich gut.
Mag auch unbedingt mal eine terminogi hören. Ich bring dafür eine akra mit.
Lg Michael
Zitat von MTEXAlles anzeigenist Eure MT speziell im unteren Drehzahlbereich bei ca. 3000 - 4000 Touren auch so laut, dass...
Bei 3500 habe ich ein dröhnen im Helm - Dürfte leider eine Resonanzfrequenz von Auspuff und Helm sein.
Das ist leider grad so die Stadt Drehzahl.
Hab schon versucht den Freiraum im Helm durch Wattepads zu verändern und das hat was gebracht.
Zitat von marki53Alles anzeigen
Kann ich nur bestätigen...ist bei mir durch Airboxumbau und DNA-Filter noch extremer als sonst...
Was hast du denn umgebaut? Nur den Schnorchel im Luftfilterkasten gekürzt oder auch die Dämmmatte zwischen Tank und Airbox entfernt?
lg Michael