Beiträge von SRPyro

Dann mal ein Bild von meiner in aktuellem Zustand.

Es fehlen noch ein paar Teile (LED-Blinker, kurzer KZH, Verkleidung) die ich hoffentlich in diesen Tagen erhalten werde und umbauen kann.

Sollte man da nicht in Österreich fündig werden beim Thema Enduro??

Aber auch die Österreicher machen manchmal komische Dinge... gäbs die SMC990 noch für nen anständigen Preis hätte ich wohl keine MT09.

Wenn ich 200km weit komme und dann der 14l Tank fast leer ist dann brauch ich mehr...

Ich hab aber auch die Tankanzeige noch nicht ganz überrissen. Anfangs ist lange komplett voll, dann nimmt es schnell ab und der letzte Balken steht wieder lange. Wobei sich die Tankanzeige ändert wenn das Bike abgestellt wird... meist ist dann weniger drin...

Wie soll ich mir das erklären das bei weniger Drehzahl (damit weniger Einspritzzeitpunkte) mehr Sprit gebraucht wird?
    Ja ich fahr derzeit recht untertourig, also oft im bereich zwischen 2 und 5000 da Einfahrt.

Ich glaub der Rollwiderstand in Niederbayern, Oberbayern und der Oberpfalz ist am höchsten denn meine MT-09 glaub ich sauft ohne Ende. Ich muss nun mal genau drauf achten aber mit einer Tankfüllung komm ich bislang nur um die 200 KM weit.... und ich bin noch beim Einfahren, also maximal 6000 UPM, nur selten mal 7000 aber nicht mehr.

Bei den 3 Yamaha Händlern die ich direkt vor der Haustür habe gab es nur noch eine Orange und das zum Listenpreis - ich wollte aber die SR.

Alle 3 sagten SR gibts erst 2015 wieder...

Mit der Aussage habe ich mich fast schon abgefunden aber eines Abends entdeckte ich was im Internet... Yamaha Center Roth hat angeblich eine zu verkaufen.

Ich am nächsten Werktag angerufen, Info ist korrekt, Bike gerade abgeladen aber noch nicht montiert. Ich frug an wann
    die Montage erfolgt - das waren 2 Tage - und ich bin am selben Tag hin und hab das Bike auch noch zu einem Spitzenpreis eingeladen.