...meine Bestellung war auch schon "on hold" - egal; fahr ja eh noch ned...
PS:
jetzt noch ne IXIL HYPERLOW für 400€ - dann wär ich final happy...und die Tasche leer
...meine Bestellung war auch schon "on hold" - egal; fahr ja eh noch ned...
PS:
jetzt noch ne IXIL HYPERLOW für 400€ - dann wär ich final happy...und die Tasche leer
Schnäppchenalarm bei POLO: es gibt bis Sonntag im Onlineshop (nur dort!) gestaffelte Nachlässe ...
ab 250€ z.B. 50€
somit würde grad die Bank meiner Begierde aktuell 244,90€ inkl. Versand kosten
ich glaub da schlag ich (früher als geplant) zu
--I ben hald a Schwob...wenn nex kaufsch, kannschd au nex sparen --
Soll natürlich Mephiles heißen....
@Mobiles: sieht schick aus....
Hab mit aber trotz hohem Preis das Rizoma geholt ....auch weil mir der große seitliche Tankschutz richtig ist....
..sollte nach meinem Verständnis kein Problem sein - siehe http://www.online-targeting.co…dhandel-und-umsatzsteuer/
Zitat:
" ...Umsatzsteuer bei B2C Versand
Anders als bei Geschäftskunden unterliegt die Lieferung an einen Endkunden per se der Umsatzsteuerpflicht, sofern Sie innerhalb der EU statfindet. Das sollte eigentliche ganz einfach im Rahmen einer Herkunftslandbesteuerung erfolgen. D.h. als deutscher Unternehmen können Sie beim Versand an Kunden im EU Ausland die nationale Umsatzsteuer ansetzen. Dies hat den Effekt, dass Sie Warenlieferungen, die Sie nach Österreich senden, die sowohl in Deutschland als auch in Österreich zum vollen Umsatzsteuersatz versteuern müssen, mit einem Preisvorteil versenden, der aus der Differenz der Umsatzsteuersätze herrührt. In Österreich liegt der reguläre Umsatzsteuersatz bei 20% im Gegensatz zu 19% in Deutschland.
Die gesetzliche Regelung dazu finden Sie im Paragraph 3c des Umsatzssteuergesetz der sogenannten Versandhandelsregelung.
Leider definiert dieses Gesetz einen Schwellwert, ab dem die Umsatzbesteuerung von der Herkunftslandbeseuerung zur Bestimmungslandbesteuerung. Sobald also ein bestimmter Umsatz mit einem EU Land, natürlich nur mit Privatkunden, überschritten wird, muß die Umsatzsteuer des Landes angesetz werden, in das die Lieferung erfolgt.
Die nachfolgende Tabelle zeigt einige dieser Lieferschwellen in den unteschiedlichen EU Staaten. Die Tabelle ist nicht vollständig, für die vollständige Tabelle ist Wikipedia eine gute Quelle...."
gilt natürlich auch andersrum von Ö nach D - wenn nun der Ö-Händler trotz 1% höherem MWSt-Satz immer noch günstiger ist als der D-Händler - ist doch gut....
PS: die angesprochene "Lieferschwelle" ist übrigens im 5-stelligen Bereich
..bin auch dabei...
Sitzabdeckung:
-67RE
-[Beauceron] sorry bin vorerst raus
-jobin
-tolanü
-
-
Seitenteile:
-Chris_MT69
-KlingGong
-Black Devil
-PeterHo (Seitenteile in Deep Armour)
Gerharty:
was meinst Du denn mit "nicht gepasst":
Optik der Bank zum Bike,
Passform der BAGSTER,
oder war der erhoffte "Sitzgenuß" nicht engetreten ??
Ich glaub, das würd den einen oder anderen interessieren
Grüße Peter
...nicht am Lager, wird aber auf Kundenwunsch bestellt...
PS / INFO:
bei MOTORCORNER in Wangen gibts grad (bis Mitte Februar lt. Stefan Wahl) 10% Winterrabatt....
das wäre dann für die IXIL 521€ ...