Hasienda: ich (PeterHo) bin mal grundsätzlich an der SHAD interessiert....
Beiträge von PeterHo
-
-
Dani: Kannst ja mal schreiben, wo es die IXIL grad noch günstig gibt...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
Frage an die SHAD-Besitzer (...nettes Wortspiel...)
-ist die Bank auch bzgl. Neigung im vorderen Bereich besser...ich rutsch immer wieder nach vorne Richtung Tank, obwohl ich lieber etwas weiter im breiteren Bereich sitzen möchte-ist sie vom Breitenverlauf so wie die Originale...mir wärs nämlich lieber, wenn die Bank vorn eher etwas breiter wär
-
also ich hab die PUIG "Tour" in rauchgrau drauf.... ohne siehts unfertig aus, und die kleinere "Sport" deckt das Instrument nur tlw. ab, hat mir nicht gefallen.
Erfahrung (bin 174cm groß):
Oberkörper wird entlastet (bin bis max 150kmh gefahren), aber ab 80kmh deutliche Windgeräusche und Wirbel - mein Schubert C3 ist eigentlich sehr leise....
wenn ich mich beim Fahren etwas von der Sitzbank erhebe (5...10cm) wirds schlagartig wieder leise....
gestern hab ich das Schild dann abgebaut und bin heut gefahren: bissle mehr Winddruck, aber leiser....da ich ja schlecht ein Kissele untern Popo schnallen kann um größer zu werden, versuch ich mal die Scheibe etwas flacher zu stellen, damit die Wirbel tiefer unterhalb des Helms entstehen...
wenn ich was gebastelt hab, werd ich berichten...
-
also bei einer Sammelbestellung wär ich auch dabei...
-
Hi zusammen,
also das RIZOMA - Tankpad ist ja echt schick....brauch ich !!Hat einer ne Bezugsquelle wo es das gute teure Teil für weniger als 69€ gibt ???
-
Hi,
hat einer den günstige Bezugsquelle der PUIG Seitenverkleidung...idealerweise in Carbon-Optik ?? -
Hallo zusammen,
hat einer/eine eine IXIL Hyperlow und kommt aus dem Kreis GP oder Umgebung (Ich wohn in PLZ 73079) ??
..würds gerne mal Live anhören....Grüße Peter
-
Hi,
hab ja erst 350km auf der Uhr und kann noch nicht sagen, obs mit dem Seriensitz passt....wird sich erst 2015 zeigen.Was mich aber brennend interessiert:
- hat denn einer aus dem Forum mal die SHED und die BAGSTER gefahren ?? -
Hallo zusammen,
..dann antworte ich mir halt selber...
ich hab die MT-09 mittlerweile über die SPORTECT versichert.
Einige Kooperationshändler nehmen aber keine "Fremdkäufer" mehr.
Bin schliesslich bei Motorrad Dürr gelandet. ( http://www.motorrad-duerr.de/ )
Über Herrn Dürr telefonisch alles geklärt, sehr netter Kontakt...kein Problem.
Jetzt fahr ich ganzjährig mit VK für 319€ - find ich ein gutes Angebot !